Bugs Version 2.2.0 …

• Ich habe vor einigen Tagen das Update auf Version 2.2.0 für meinen BYD Seal U DM-i installiert.

Seitdem sind mir folgende Auffälligkeiten aufgefallen:

1. Wenn ich die Navigation über Apple CarPlay starte, hängt sich diese gelegentlich auf bzw. reagiert nicht mehr.
    2. Bei eingeschalteter Klimaanlage und manuell eingestelltem Lüfter werden die Stufenzahlen des Gebläses nicht mehr angezeigt. Außerdem kann ich die Lüfterstärke nicht mehr direkt Stufe für Stufe erhöhen. Es funktioniert nur, wenn ich zunächst auf die maximale Lüfterstufe gehe und anschließend die Stufen wieder einzeln herunterregel.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Version 2.2.0 gemacht oder tritt das nur bei meinem Fahrzeug auf?

Sind euch darüber hinaus weitere Bugs, Fehler oder sonstige Auffälligkeiten seit dem Update aufgefallen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

BYD Seal U DM-i Design + AHK boundless cloud - 22.08.25 bestellt

• Es gab ein Update? :/

Hab nix mitbekommen....

Komischerweise startet bei mir seit ein paar Tagen Android Auto automatisch wenn ich mich ins Auto setzen und geht sofort in die Navigation, hätte das aber nicht bewusst so eingestellt X/

Seal U DM-I Design, einer von inzwischen vielen in 🇦🇹. ^^

• Es gab ein Update? :/

Hab nix mitbekommen....

Komischerweise startet bei mir seit ein paar Tagen Android Auto automatisch wenn ich mich ins Auto setzen und geht sofort in die Navigation, hätte das aber nicht bewusst so eingestellt X/

Schau in den AA Einstellungen, da gibt es den Punkt "AA starten falls zuletzt verwendet" oder so ähnlich.

Ändere die Option, besser noch deaktivieren AA, da das fahrzeugeigene Navi eigentlich sehr gut ist. (MMN - Meiner Meinung Nach) 😜

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025