Könnt ihr bei euch mal darauf achten, ob die Meldung "Bitte Lenkrad festhalten" (oder so ähnlich
) seit dem 2.2.x Update jetzt häufiger auftaucht?
Bisher war das immer so, dass ich auf der Strecke Ulm-München 1-2 Mal die Meldung bekam und das Auto auf der Autobahn sehr entspannt die meiste Arbeit abgenommen hat.
Seit dem Update, bekomme ich auf der selben Strecke dutzende dieser Meldung, gefühlt auf jedem länger geraden Stück wo man nicht Lenken muss.
Oder vertraue ich inzwischen dem BYD einfach mehr und gebe immer weniger Lenkimpulse ![]()