EDIT: Doppelpost (warum auch immer).
Beiträge von XieShen666
-
-
Erst müssen mehr Fahrzeuge des jeweiligen Herstellers vorhanden sein und die Versicherungen müssen erst eine Datenbasis aufbauen wie oft diese Fahrzeuge in Unfälle verwickelt sind und wie hoch die durchschnittlichen Reparaturkosten sind.
So oft können wir ja nicht in Unfälle verwickelt sein, da wir auf Grund der "astronomischen Verbräuche" häufig an der Ladesäule stehen. 🍿🍿
-
-
Kritik wird hier leider gleich persönlich aufgefasst und man wird bei Kritik leider gleich unsachlich angegriffen.
Wenn du ein Fahrzeug erwirbst, ohne dich vorher über den Verbrauch (auch im Winter) zu informieren, hast du einen Fehler begangen.
Das man dann enttäuscht ist und seinen Unmut äußert, ist nur menschlich.
Viele Leute haben dir dann mehr oder weniger freundlich versucht, deinen Denkfehler zu erklären, welchen du einfach nicht einsehen willst.
So, das war jetzt mein letzter Kommentar zu diesem Thema!
-
-
Bitte nicht dissen, ich hab's nicht verfasst!
Mogelpackung Plug-in-Hybrid: Realdaten zeigen viermal höheren Verbrauch als angegeben | t3nDas Fraunhofer ISI hat Daten von einer Million Fahrzeuge ausgewertet. Im Alltagsbetrieb auf der Straße schluckten sie einem Bericht zufolge im Schnitt das…t3n.de -
Jetzt sitze ich hier mit einer Mischung aus Vorfreude, Unsicherheit und ein bisschen Angst, ob ich überhaupt weiß, was ich mir da ins Leben geholt habe...
Das Gefühl kenne ich nur zu gut!
Herzlich willkommen im Forum, auch wenn es in einem Teilbereich gerade heiß her geht.
Wenn dein Fahrzeug schon beim Händler steht, wird es nicht mehr all zu lange dauern.
Und natürlich: Allzeit gute Fahrt!
-
Naja, wenn ich die Rückfahrt antrete, wird sich der Wageb irgendwo zwischen 1.000 und 1.500 Km bewegt haben. Ich denke, das sollte ausreichend sein fürs Einfahren.
Der Onkel hat's nur gut gemeint!

-
-
Aber die Meldung war Weltklasse…😂😂😂😂😂😂😂👍👍👏👏👏
Tut mir leid, aber bei so einer Aussage zwecks Einfahren,stottert mein Humorknochen etwas!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich jeden Tag Auszubildende und junge Kollegen nötige, im Handwerk etwas zu lernen.