Wäre interessant, ich konnte es nur sehen und optisch sind sie für mich gleich. Auch auf den Bilder von BYD
Etwas verspätet, habe gerade noch eine Klangprobe am Türgriff durchgeführt.
Vom Klang her ist es Aluminium.
Wäre interessant, ich konnte es nur sehen und optisch sind sie für mich gleich. Auch auf den Bilder von BYD
Etwas verspätet, habe gerade noch eine Klangprobe am Türgriff durchgeführt.
Vom Klang her ist es Aluminium.
Ich bin noch mit der Standardsoftware 2.1.1 unterwegs.
Solange ich nicht abschließend klären konnte, ob eine Änderung die Garantie gefährdet, bleibt es auch so.
Jetzt habe ich mich schon wieder bei einer Wortkorrektur selbst zitiert, Sorry! ![]()
Vielleicht ab und an mal öffnen, damit das Wasser wieder raus läuft….💦😉
Ohne Dichtung kann es auch nicht passieren, dass sich das Wasser so hoch staut, um Probleme zu verursachen.
Vielleicht bin ich da auch etwas Paranoid, aber ich lasse die Finger davon.
keine Probleme damit
Ich bin Laternenparker und möchte das Fahrzeug mindestens 10 Jahre halten.
Deswegen ist meine Experimentierfreude gerade bezüglich Winterbetrieb arg beschnitten.
Ich habe bisher die Finger von der Dichtung gelassen.
Habe die Befürchtung, dass dadurch Druck auf den Schließstift ausgeübt wird, was im Nachgang zu Problemen führen kann.
Gerade im Winter ist so ein vereistes Gummi garantiert kein Spaß.
Ich habe ihn mal konfiguriert, etwa 58000 €. 😅
Ein echter "Volkswagen" ![]()
Das Lenkrad ist und bleibt für mich einfach häßlich, Dynasty Design hin oder her.
Es stört mich genauso bei Leapmotor oder XPeng.
Aber es bleibt eine Frage des persönlichen Geschmacks .
XieShen666 hast du ein Downgrad gemacht oder sollte es auch ohne gehen ? Ich hab keines gemacht ... müsste mich da reinlesen
Ich bin noch mit der Standardsoftware 2.1.1 unterwegs.
Solange ich nicht klären konnte, ob eine Änderung die Garantie gefährdet, bleibt es auch so.
Starcruiser : Gestern war das Update für mich noch nicht verfügbar.
Ein Einblick in die derzeitige Problematik der Energiewende!