• Ich verweise auf Posting #55 und füge noch ein paar ????? hinzu.

Jaja! Ich wollte den automatisch wiederhergestellten Entwurf nicht einfach verschwinden lassen.....wenn man auf zwei Geräten (nicht gleichzeitig ☝️🧐) schreibt, kommt das schon mal vor! 🫣😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Woanders geht´s doch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zufriedener Fahrer eines BYD Seal U Design EV, Time Grey, Interieur Black, MJ26, Seit 16.5.26 SW V2.1.0

• Woanders geht´s doch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke! Ich verstehe seine EMPÖRUNG, aber das geht mir schon seit Jahrzehnten so. 😅

Der eigentliche Informationsgehalt seiner Videos würde in maximal einem Drittel der Dauer vollständig erfasst sein. Der labert mir einfach viel zu viel.

Und auch bei diesem Video kommt viel zu häufig... weiß ich jetzt nicht genau..... denke ich....usw. Weshalb nimmt er nicht nen Dolmetscher mit? 🙄

Aber vom Grundsatz her hat er vollkommen Recht.... weshalb geht es in China und in Deutschland/Europa nicht.

Ist aber auch nicht mein Problem. Dann kaufe ich wie bisher einfach ausländische Mitbewerber, die vieles anders und besser machen. ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Arroganz, Überheblichkeit. Bei sowas kann man immer auf Nokia und Blackberry verweisen. Handys brauchen haptische Tasten. Tja, der Rest ist Geschichte.

So sehe ich das momentan bei Deutschen Autokonzernen und irgendwie, weiß nicht. Sie haben immer noch nicht den Schuss gehört.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)