• Dieter55 ....was meinst du genau? 🤔

VW ist mMn gezwungen, einen Mittelweg zu finden. Nicht zu schlecht und zu teuer, sondern technisch erträglich und (für ihre Verhältnisse) halbwegs bezahlbar. Wenn das so läuft wie beim ID Polo, werden vorrangig die teuren Ausstattungsvarianten produziert und auf die günstigsten Modelle gibt's monatelange Wartezeiten.

Hallo und guten Morgen,

das stimmt und da bin ich bei Dir.

Genau das ist doch der Punkt.

Es sollen Werke geschlossen, zigtausend MA entlassen werden und es geht einfach weiter so. Das ist wieder einmal nur halbherzig, weder Fisch noch Fleisch und die Herren Manager sind vorerst mal wieder fein raus. Alles auf dem Rücken der Beschäftigten und des Steuerzahlers.

Aber die Berliner Götter leben das ja Tag für Tag vor. Und wer die Wahrheit sagt kommt einfach an den Pranger.

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V2.3.0 / 49.1.2.2605092.1 / 10.04.2026 8) ^^.

• Das ist genau das, was mich so ein bisschen ankotzt. Würden wir das mal wirklich knallhart rein wirtschaftlich betrachten. Haben wir in diesen Führungsetagen, Management, Vorstand, Aufsichtsrat, Übergroße Verwaltungsstrukturen etc. erhebliche Kostentreiber sitzen.

Und darüber muss ich mir eigentlich ja auch Gedanken machen. Wie ich genau diese Kosten reduzieren kann. Somit sind das eben nicht nur die Mitarbeiter, die am Band stehen und die Autos zusammenbauen.

Somit muss man eigentlich von oben anfangen, außer du willst die ganze Hütte einreisen. Naja, Dann werden eben die Säulen weggesprengt.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

Einmal editiert, zuletzt von Ghostraider ()