ich drück jetzt Tag aber bei mir kommt nicht😂😅
Das ist auch keine Zeitmaschiene!
ich drück jetzt Tag aber bei mir kommt nicht😂😅
Das ist auch keine Zeitmaschiene!
Von der Optik dachte ich erst, dass Summsi noch uneheliche Geschwister hat.
Autovertrieb GECA GmbH--Gelsenkirchen
Ist der zu weit weg ??
Vielen Dank! Das wären nur 10km Wegstrecke mehr, wie zu meinem bisherigen Händler! ![]()
CvL : Ich habe heute Nachmittag auch einen leichten Schwitzwasser Nebel im Rücklicht festgestellt. Hinterher war er aber verschwunden.
Vermutlich, weil es kälter geworden ist.
Ich werde da beim Händler nachhaken.
Leider habe ich die Befürchtung, dass der Händler die Arbeiten nicht gebacken bekommt.
Es ist nur eine Vermutung meinerseits: Diese Ladestationen sind wohl eher für die BYD LKWs gedacht.
Was immer wieder vergessen wird, BYD produziert für den globalen Markt, nicht explizit für Deutschland.
Und da werden Geschwindigkeiten jenseits von 130km/h irrelevant.
Und so hat man sich zur Kostenreduzierung eben für einen kleineren Motor entschieden, meiner Meinung nach.
Tut mir leid, aber ich verstehe diese IoT Geschichte im Bezug auf mein Fahrzeug auch nicht. ![]()
Was mich etwas Irritiert, der Seal hat eine 5 KW-PTC Innenraumheizung, die angegebene Wärmepumpe macht wohl nur die Batterie oder Vorkonditionierungen?!? Das habe ich noch nicht ganz herausgefunden,
Ich denke, das es eher so ist, dass die Wärmepumpe die Abwärme vom Akku und vielleicht des Antriebs nutzt.
Deswegen macht die WP auch eher auf längeren Strecken Sinn
Icefeldt : Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich habe nur gedacht, dass durch die 3 Punkt Befestigung, die Krafteinwirkung auf die Schrauben geringer wird und sich auch besser über den Dom verteilt.