Wie kann man das Baudatum sehen?
Es gab ja die Info, dass es mal geändert wurde, wenn ich mich nicht irre?!?
Das Datum steht in den COC Papieren.
Das Logo war früher seitlich transparent, später wurde es vollständig verchromt.
Wie kann man das Baudatum sehen?
Es gab ja die Info, dass es mal geändert wurde, wenn ich mich nicht irre?!?
Das Datum steht in den COC Papieren.
Das Logo war früher seitlich transparent, später wurde es vollständig verchromt.
Bei mir wäre ab Werk das richtige verbaut, seitlich transparent, oben in Chrom.
Hmmm, bei mir ist es rundum verchromt.
Baudatum 8.2025
Dieser Thread ist entstanden weil es Probleme mit der Onlinezulassung gab
Ich muß mich für mein Posting entschuldigen,habe die Thread Überschrift nicht richtig wahrgenommen.
Gibt es hier Neuigkeiten?
Der ein oder andere wird sein BYD bestimmt selbst online zugelassen haben.
Gibt es da immer noch Probleme dass BYD/Händler die COC Daten nicht dem KBA gemeldet hat?
Die Frage muss lauten, ob es jemals damit Probleme gegeben hat.
Habe hier im Forum nichts davon mitbekommen.
Das kommt dabei heraus, wenn Kaufleute das Return on Investment berechnen, ohne sich über die Preise der Mitbewerber zu informieren.
Ihr tauscht die Dinger ohne das Auto irgendwie aufzubocken oder so? Ich habe ja nicht mal mehr nen passenden Wagenheber....🤔😅
Ich habe den Boden einfach vom Fahrzeug weggedrückt!
Nein, einfach eine Decke auf den Boden und ab auf den Rücken.
XieShen666 ....ich hab die Dinger auch noch liegen. Also Einbaurichtung egal, sachste? 🧐
Nein, dass sollte schon passen!
Habe gerade festgestellt, es ist gleichzeitig auch die Verschraubung der Linsen.
Also ist nur eine Korrektur um ein paar ° möglich, sonst wird es zu lose.
Bevor ich die Lights in der Verkleidung verbaut habe, wurden sie nur am Kabel angesteckt, um die richtige Ausrichtung zu testen.
Anbei noch ein Nachtrag: Die Projektionslinsen der Lights lassen sich stufenlos drehen, um die Ausrichtung am Boden zu verändern.
Das war ein neuer Citroen C3 aus dem Jahre 2004.
Herzlich willkommen im Club!
Bei mir gab es damals keine Probleme mit der Rückgabe, da der Fehler bekannt war.