Also für mich ist der Preis von 41.055,54 EUR bestätigt. Davon die Prämie abgezogen bin ich bei 38.000,- EUR inkl. Überführungskosten. Da kann ich mich nicht beschweren.
Schön zu sehen, dass es per CB zu diesem Preis gekommen ist! ![]()
Also für mich ist der Preis von 41.055,54 EUR bestätigt. Davon die Prämie abgezogen bin ich bei 38.000,- EUR inkl. Überführungskosten. Da kann ich mich nicht beschweren.
Schön zu sehen, dass es per CB zu diesem Preis gekommen ist! ![]()
Ich habe mich heute übrigens bei IoT Karte (BYD App) registriert mit Reisepass. Was das bringen soll, weiß ich aber noch nicht.
Wenn dir demnächst ein Reisevisum nach China, inklusive kostenloser Werksführung bei BYD zugesandt wird, weißt du wofür es gut war. ![]()
Über Corporate Benefits lassen sich auch noch gute Kaufpreise erzielen.
Ich erkundige mich gerade, bei welchem Händler es mit CB funktioniert.
Edit: Unter Corporate Benefits / Auto/ BYD wird man zum entsprechenden Autohaus geleitet.
Ich finde es wirklich schade, wie das gute Fahrzeug so verramscht wird.
Geht es wirklich ums verramschen, oder um Marktanteile?
Je mehr Fahrzeuge zugelassen werden, desto öfter sieht man sie im Straßenbild und die Marke erhält Aufmerksamkeit.
Entschuldigt die Newbie Frage!
Kann man die AC Ladung prozentual begrenzen?
Ich schließe das Fahrzeug morgens in der Firma an die Ladesäule und bin dann den ganzen Tag unterwegs.
So ist es mir nicht möglich, den Ladevorgang manuell abzubrechen.
Sollte es nicht möglich sein, bleibt mir wohl nur die Zeitsteuerung nach Schätzung der Ladedauer.
So hatte ich es auch verstanden! Das Baujahr des Autos ist doch komplett egal!
Die Prämie ist mittlerweile endgültig beschlossen? 🙄
Ja,das ganze ist endlich beschlossen!
Beim 2024er Modell wäre das nicht mehr möglich
Schön, dass du zu einer Entscheidung gekommen bist! ![]()
So weit ich mich erinnere, gilt aber der Tag der Erstzulassung.
Deswegen bekomme ich für das alte Modell auch noch die Förderung, da ich es erst im Januar zugelassen habe.
Dann kann man nur hoffe, dass BYD genug W-LAN Sende- und Empfangsantennen verbaut hat.
Ansonsten wird man der König der Verbindungsabbrüche.
Edit!
Kofferraum 400 ->485L
Wurden da einfach die Deckel für die Staufächer im Kofferraum Boden entfernt, um auf das Volumen zu kommen?
Dann kann man nur hoffe, dass BYD genug Sende und Empfangsantennen verbaut hat.
Ansonsten wird man der König der Verbindungsabbrüche.