Das blau ist such etwas heller, wie auf den Werbe-Fotos.
Aber mir gefällte es (und auch meinem inneren Schotten, weil kostenlos)!
Das blau ist such etwas heller, wie auf den Werbe-Fotos.
Aber mir gefällte es (und auch meinem inneren Schotten, weil kostenlos)!
Haben uns dann für Bondage Cloud entschieden, oder so ähnlich
Bist du sicher, dass du ein Auto gekauft hast? ![]()
nur bzgl. Rutschen, was das Problem hier nicht löst.
Ich verwende eine dünne Lederauflage in selber Struktur wie dieses "Wildleder" im Seal. Das hilft super gg Rutschen, ist passgenau. Handy lädt trotz der Auflage und trotz Handyhülle ohne Probleme.
Ich benutze die Silikonauflage von TOPBYD.
Vorher schepperte das Smartphone in jeder Kurve durch die Gegend.
Danke für deine Antwort, doch an der Hülle oder ähnlichem liegt es definitiv nicht. Hüllen sind ab und das iPhone worde sogar noch angehoben (über einen halben cm) vom Fahrzeug erkannt und geladen.
Ich werde es mal ohne Hülle auf verschiedenen Positionen des Ladepads testen und gebe Rückmeldung .
Mit Hülle wurde das Smartphone in der Ladeschale sehr warm/heiß, bis die Ladung stoppte.
Ich habe das selbe Problem mit einem Pixel 8 in einer Hülle mit Magsafe.
Ohne Hülle sollte es funktionieren.
Ich bin aber zu faul, es jedes Mal aus der Hülle zu nehmen, also bleibt es am Ladekabel.
8 bis 10 % Verlust sind normal. Kannst auch noch auf 15 A hochdrehen 🤓.
Nachdem ich gepostet hatte, habe ich erst gerechnet. My fault.. ![]()
Ich habe an der Firmeninternen 11kw Ladesäule auch nur eine Ladeleistung von 9,5kw.
Das geht? Mein Händler hat mir gesagt das geht nicht. Nur Sommerreifen oder Winterreifen. Von daher habe ich mir die Allwetterreifen selbst besorgt und an den Händler senden lassen.
Welchen Luftdruck fährst du denn? Mir haben die auf allen Reifen 2,9 Bar im Kaltzustand raufgehauen. Erscheint mir doch ein wenig zu viel.
Druck auf den Reifen vorne 2,5 und hinten 2,9bar.
Meine GJR sind von Nexen und ich wüßte nicht, das man sie nicht fahren darf.
Wenn es der Fehler mit diesem Deep Sleep Modus war dann fresse ich ein Besen 😅
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, deutsche Werkstätten haben sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ![]()
das sollten die ja dann wissen, denn die müssten ihn ja dann auch rein gemacht haben 😅 aber das ist nicht der Fall. Bis Montag fuhr das Auto noch, Dienstag sollte es zum Lackierer und Zack, ging nichts mehr.
Sie müssen ihn nicht extra aktivieren, es kann auch so passieren (Verlinkung leider nicht besser möglich) :