BeMoBYD : Sorry für meine späte Antwort!
Ich bin auf der von dir genannten Software Version.
BeMoBYD : Sorry für meine späte Antwort!
Ich bin auf der von dir genannten Software Version.
So, ich war eben kurz unten, um Fotos mit beiden Einstiegsleuchten zu machen (alt/neu).
Ich hätte wohl besser welche mit einem größeren Streukreis gekauft, es bleibt jetzt aber so.
Soweit ich das verfolgt habe, hat es noch keiner ohne Kratzer geschafft. Ich find die auch cool, aber mag das Auto nicht beschädigen.
Sind die eigentlich hell genug, um die eigentliche Funktion noch zu erfüllen?
Wenn du jemanden mit Handwerklichem Geschick kennst, geht das auch ohne Beschädigungen.
Bezüglich Helligkeit mache ich noch ein Aussagekräftiges Foto.
Sie sind aber um einiges heller, als die originalen Funzeln.
Edit: Verdammt,ich war zu langsam mit der Antwort!
Treponem1909 : Danke für die technische Erläuterung. ![]()
Ich hatte mich schon gefragt, wie sie das mit den Lastspitzen gelöst haben.
Ich habe gerade die Dashcam verbaut.
Es kostet schon ein bißchen Überwindung, mit dem Hebelwerkzeug zu arbeiten, um die Abdeckung zu lösen.
Leider ist bei meinem 25er Modell der Dashcam Stecker mit Klebeband und einem zusätzlichen Kabelhalter gesichert gewesen.
"Pain in the Ass", dass ganze zu lösen.
Der Rest war easy und die Kamera wurde nach Infotainment Reboot sofort erkannt.
Es wurde eine Samsung Pro Endurance SD Karte benutzt, welche extra für Dashcams und ähnliche Anwendungen ausgelegt ist.
Icefeldt : Das werde ich morgen probieren und danke für deine Antwort! ![]()
Gerade war es fast dunkel und unter Druck beschädigt man schnell etwas.
Ergebnisse werde ich hier einstellen, dass es andere hinterher leichter haben.
Heute bin ich endlich dazu gekommen, die bestellten Leuchten in die Türen einzubauen.
An den hinteren Türen hatte ich keine Probleme.
Einfach mit einem dünnen Schlitz-Schraubendreher mittig der Lampe, den Befestigungs-Clip zurück drücken.
Dies geschieht aus Richtung der Türangeln in Richtung Türschloss und war an den hinteren Türen schnell erledigt.
An den vorderen Türen komme ich nicht weiter.
Kann es sein, dass dort die Clips um 180° versetzt sind, sprich vom Türschloss gesehen Richtung Türangel?
Hat das schon jemand getauscht und weiß Rat?
Ich habe schon im Netz geschaut, aber da sind die Informationen nicht sehr hilfreich.
Und mit Gewalt möchte ich auch nicht arbeiten, da die Türtafeln aus einem sehr weichen Kunststoff bestehen.
Ach, KI ist doch was feines! ![]()
Kremser0676 : Falls du ein Android Tablet besitzt, kannst du hiermit deinen Stick formatieren:
Fronius Kaninchen aus eigener Erfahrung heraus unbedingt empfehlen.
Bist du jetzt unter die Köche gegangen?