Icefeldt : Frei nach dem Motto "Ich liebe es, wenn der Glanz in ihren Augen bricht"
Der Fahrer wird am Stammtisch garantiert nicht erwähnen, dass er von einem "Chinaböller" erlegt wurde. ![]()
Icefeldt : Frei nach dem Motto "Ich liebe es, wenn der Glanz in ihren Augen bricht"
Der Fahrer wird am Stammtisch garantiert nicht erwähnen, dass er von einem "Chinaböller" erlegt wurde. ![]()
Da ist doch bestimmt noch Platz für ein neues Modell: BYD Song Ultra EV Pro
350 Händler bis zum Jahresende.
Ich hoffe, es sind ein paar kompetente Händler dabei!
Die Masse alleine bringt es nicht, wie hier schon einige Leidvoll erfahren haben.
Nachtrag zu meinem Posting bezüglich Klang und Lautstärke:
Am Ende muss man auch sagen, dass man sich sowieso viel zu viel Stress macht.
Seit ich den Seal habe, bin ich auf der Autobahn total entspannt.
Kein Problem mit 130 km/h die rechte Spur zu nutzen.
Man kann schneller fahren, man muß aber nicht.
Genieße das Raumgefühle und die Ruhe, die das Fahrzeug ausströmt.
Und beobachte fasziniert dabei, dass "Dosenschießen" auf der linken Spur.
Dosenschießen : Der verzweifelte Versuch schnell zu fahren und dabei permanent Leute zu nötigen.
Grisu1965 : Auf Grund meines Fahrprofils hat sich die Frage nach einem Hybrid gar nicht gestellt.
Ich liege auch bei ca. 9000km im Jahr, bin aber Laternenparker.
Wichtige Punkte hatte Icefeldt schon genannt.
Deshalb hat die österreichische Polizei die - ich glaube 20 Stück - getesteten E-Autos wieder ad acta gelegt weil die bei 170 kmh ablegen. Für Verfolgungsjagden wohl zuwenig
Da hätten sie mal besser Tips bei den italienischen Kollegen geholt, in Bezug auf Verfolgungsjagden.
Wenn wir in Europa bleiben, hat der Facelift Seal die 3.0 Version, genau wie auch das vorherige Modell, aber nicht die 3.0 Evo der Chinesen .
BeMoBYD : Vielen Dank für deine Mühe! ![]()
Ich hatte mich etwas mißverständlich ausgedrückt, die Nachfrage bezüglich Einstellung der automatische Klanganpassung, bezog sich auf das Audio des Smartphones .