Der Ioniq 5 hätte mir schon gefallen, aber mit der immer noch nicht behobenen ICCU Problematik, nein danke!
Das Concept geht für mich in Richtung Clown-/Homermobil.
Der Ioniq 5 hätte mir schon gefallen, aber mit der immer noch nicht behobenen ICCU Problematik, nein danke!
Das Concept geht für mich in Richtung Clown-/Homermobil.
Na, wenn Stellantis involviert ist, dann kann ja nichts schief gehen. 😁
BeMoBYD : AA Version 16.2.660664-release
auf einem Pixel 8 mit der Android Version CP1A.260305.108
BeMoBYD : Hast du bei dir unter Audio die automatische Klanganpassung aktiviert?
Den Soft-Reset habe ich schon durchgeführt. Habe gerade noch den Bluetooth Cache des Smartphones gelöscht.
Eine neue Version von AA kam soeben und wurde installiert.
Werde morgen testen und berichten .
Hallo zusammen, ich habe heute meine NFC Karte bekommen, leider nur eine obwohl 2 mir gesagt wurde, ich habe Versuch diese anzumelden leider ohne erfolg, muss wohl tatsächlich die Werkstatt machen.
Hört das denn nie auf, was bekommen die dort eigentlich gebacken? 🤪🤪🤪
Was muß man eigentlich als Qualifikation vorweisen, um dort zu arbeiten?
Machen, dass Luft riecht oder lustige Furzgeräusche mit der Achselhöhle wahrscheinlich, Himmel hilf.
Nicht, dass sich unsere osteuropäischen "Tuningprofis" demnächst an VW Transportern vergreifen, weil die Nachfrage steigt.
Fair, denoch glaube ich nicht dass die Höchstgeschwindigkeit technisch bedingt ist.
Die Frage ob man das Limit hochsetzen (lassen) kann ist doch jetzt nicht so weit her geholt?!?
Evo 3.0:
"12-in-1-intelligentes E-Antriebssystem mit dem weltweit schnellsten Serienmotor (23.000 U/min) und einer Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h. BYDs innovatives Elektromotorsystem kombiniert wichtige Komponenten zu einer einzigen Einheit, wodurch Effizienz und Zuverlässigkeit verbessert werden."
Riff Raff :Der chinesische Seal steht auf der neuen E-Plattform 3.0 Evo.
Ich habe jetzt versucht, während eines Gesprächs die Lautstärke am Smartphone zu verstellen.
Kein Erfolg!
Die Gegenseite hört mich gut, aber im Fahrzeug ist das Gespräch zu leise. ![]()