Beiträge von Salko

Er kommt weder an den Komfort noch an die Standfestigkeit eines Moskwich 412 ran. Im großen und ganzen Optisch super auch innen top macht einen hochwertigen Eindruck von unten alles Offen der Service ist schlecht ( zu mindest bei mir ) aber für das Geld kann ich nicht ein Highend Produkt erwarten.

Ja ist ein Seal U DMi bei 50-60 spritz der bis ins obere Sichtfeld ich hab kein Einstellwerkzeug und alleine ist auch doof. Das sind Düsen aus dem T5 Facelift mit der nummer 7E0 955 985 b wichtig die hat 3 Düsenöffnungen wie es eigentlich immer war. Ich denke wenn ich das richtige tool hab kann ich deutlich besser und genauer einstellen. 1 Düse kostet 17.50€

Hab mit neuen Düsen allerdings noch nicht perfekt eingestellt brauch ne Nadel

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.