Hab kurz nach dem ersten Termin per Mail (davor nur telefonisch) nochmals alles reklamiert und nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Thematik bei BYD nicht unbekannt ist und ich Aussagen "ist normal" nicht akzeptiere - Ansonsten sollen sie das von mir aus gleich in die Broschüre schreiben. Letzte Woche einen Termin für 26.Jän. erhalten. Fahrzeug bleibt dieses mal auch fix für 2-3 Tage in der Werkstatt, Ersatzwagen gestellt.
Grundsätzlich ist der Ton immer noch absolut zuvorkommend und freundlich - so wie es sein soll.
Mal schauen was rauskommt....
Naja bei mir passiert nicht wirklich was ich warte bis Montag was mein Service Partner sagt was als Antwort gekommen ist. Wenn die sagen das sei normal dann gehts zum Sachverständigen dann mach ich ein Fass auf mit Rechtschutz ist alles schon abgeklärt. Dann sorg ich dafür das es ein Rückruf gibt. Seitens BYD direkt wurde mir zwar angeboten das Sie das Fahrzeug holen, ich dann 2 Wochen mein Auto dort lassen muss. Für mich absolut inakzeptabel. Ich sei der einzigste in Deutschland mit Fahrwerksproblemen. Man müsse erst das Auto prüfen und zerlegen dann die Teile bestellen usw.