dein SEAL geht in den Tiefschlaf ?!
mit der BYD App kurz Klima ein-/ausschalten
Danke für den Tipp edi_man , hilft aber leider nicht. Scheint, als wenn er Electro nicht im Hintergrund mit öffnet ![]()
dein SEAL geht in den Tiefschlaf ?!
mit der BYD App kurz Klima ein-/ausschalten
Danke für den Tipp edi_man , hilft aber leider nicht. Scheint, als wenn er Electro nicht im Hintergrund mit öffnet ![]()
Frage zur Electro App:
Nach einigen Stunden ohne Nutzung meines Seals scheint sich dieser in eine Art Tiefschlaf-Modus zu begeben, sodass ich keine Verbindung mehr mit der Electro App zum Auto aufbauen kann. Weiß jemand, ob sich das umgehen lässt oder ob es irgendeine Einstellung in der Electro App gibt, die einen Zugriff trotzdem weiterhin ermöglicht?
Alles anzeigenIch bin ehrlich, so ein fetter Flügel würde mich auch voll reizen. Gibt es den mir Unlackiert bzw in Carbon? Nicht Hochglanz?
@Kay: hast du irgendwelche Unterlagen von der Eintragung China-Lippe?
Edit: mal was via KI generiert:
Puhh, also wenn ich das Foto so sehe, auch wenn es nur KI generiert ist, juckt es mich ja auch unter den Fingernägeln... ![]()
Denkt dran, dass ihr beide ggf. die Facelift Modelle habt und BYD bei jedem Modell mit V1.0.0 startet ![]()
Da hat CSR was für euch im Angebot
https://csr-automotive.com/sch…fuer-dein-fahrzeug-shf000
Grazie mille. 10x hatte ich versucht. Er meinte er wird danach suchen. Muss ich dann immer mit OK bestätigen?
Nachdem du auf "Software aktualisieren" getippt hast, öffnet sich ein Fenster, was sich von alleine wieder schließt. Irgendwann taucht dann anstelle dieses Fensters ein anderes auf, wo steht, dass du dich auf der aktuellsten Version X.XX befindest.
Dieter55 wenn du mehrfach (zum Teil bis zu 20 Mal) auf Software aktualisieren tippst, zeigt er dir irgendwann deine aktuelle Softwareversion in Klartext an.
Funktioniert aber auch nur, wenn man die Funktion automatische Tempolimitkontrolle oder so ähnlich aktiviert hat.
Mal eine Frage an die Nutzer, die sowohl Electro als auch die OEM-Dashcam verwenden.
Welche der beiden Varianten nutzt ihr lieber? Beides zeitgleich führt leider zu rucklern in den aufgenommen Dateien. Habe auch das Gefühl, dass die Einparkkameras etwas ruckeln ![]()
Da bin ich ja mal ab Mittwoch gespannt. Bei meinem Kia hatte ich beim Start immer zwei Sachen deaktiviert. 1. Start-Stopp und 2. Spurhalteassistent.
Letzteres deswegen, weil er mir zu oft zu schnell gegen gelenkt hat und ich es dann lieber selbst mache. Dafür konnte ich, da Zulassung 04/2024 und damit vor 07/2024 in dein Einstellungen dauerhaft die Tempowarnung deaktivieren. Beim Seal muss ich mich da umgewöhnen. Den Spurhalteassistent werde ich auf der Fahrt mal ausprobieren, vermutlich aber auch hier deaktivieren.. Tempowarnung sowieso.
Ich finde sowohl den aktiven als auch passiven Spurhalteassistenten beim Seal echt gelungen. Scheint mittels Softwareupdates immer besser geworden zu sein. Der passive Spurhalteassistent hat bei mir bislang nicht einmal fälschlich ausgelöst. Man muss allerdings den Blinker beim Spurwechsel verwenden, sonst meckert er... ![]()
Einzige kritische Stelle: Baustellen mit gelben Linien. Da versucht er sich regelmäßig an den weißen Linien zu orientieren und meckert dementsprechend.