So einfach ist das leider nicht.
Dadurch, dass durch den Einbau der Federn das Fahrwerk und somit u.a. auch Fahrverhalten und Höhe beeinflusst werden, befindet sich das Fahrzeug nicht mehr in dem Originalzustand für den die TTG vom Maxton Diffusor oder die ABE vom CSR Spoiler erstellt wurden. Diese TTG oder ABE gelten aber nur für das ursprüngliche Serienfahrzeug und sind nach Einbau der Federn daher nicht mehr gültig, außer es steht explizit in der TTG oder ABE drin, dass diese mit einem veränderten Fahrwerk verwendet werden dürfen. Leider liegen mir bislang weder TTG noch ABE vor. Es würde mich aber doch sehr wundern, wenn darin die Eibach Federn auftauchen, da die Teile ja für den Seal im Serienzustand gefertigt wurden.
Würde ich nur die Aero-Teile mit ABE/TTG einbauen, würde ich auf die Abnahme auch verzichten und die ABE/TTG mitschleppen.
Je nach Inhalt der TTG kann es übrigens auch sein, dass eine Abnahme des ordnungsgemäßen Einbaus durch einen Sachverständigen dennoch gefordert wird. Dahingehend bist du nur mit einer ABE sicher, wenn du die Teile an einem Fahrzeug im Serienzustand einbaust.