Beiträge von PyroShooter

You could use the BYD Connect subscription, so you wouldn't need a hotspot. Or use a different SIM card, though you’d need to test if OTA updates still work with that

Berni_45

Werden mit dem BYD Connect Paket die Internetzugriffe für sämtliche (auch Drittanbieter-) Apps freigeschaltet? Ich habe mir eben Electro eingerichtet, kann bei ausgeschaltetem Fahrzeug aber keine Verbindung herstellen. Daten empfange ich in der App leider auch nur, sobald ich meinem Seal einen Hotspot erstelle. Problem ist dann wiederum nur, dass ich zeitgleich kein Android Auto nutzen kann.

Hi moskito99, danke für die Arbeit und Mühe, die du dir mit der App machst! Ich habe sie mir heute als erstes nach dem Sideloading in v3.0 installiert und finde sie wirklich gelungen.

Zwei Fragen habe ich:

1. Muss ich die App immer erst einmal selber starten, damit die Route mit GPS getrackt wird?

2. Sobald ich die App gestartet habe, ist permanent ein roter Punkt mit dem Hinweis, dass die App GPS trackt, bei den Benachrichtigungen zu sehen. Lässt sich diese Benachrichtigung irgendwie deaktivieren?

Sooo, ich habe nun eine aufschlussreichere Antwort erhalten:

"für den Artikel gibt es zur Zeit leider nur das Materialgutachten und kein anderes. Das nächste Update für die Gutachten kommt im Herbst. Heshalb ist bei uns auf der Seite auch kein Gutachten beschrieben."

Somit werde ich nun den Heckspoiler bei Maxton stornieren und bei CSR bestellen. Optisch machen die beiden Spoiler von den Produktfotos her sowieso kaum einen Unterschied. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, bis zum Herbst warten zu müssen, um den Maxton Heckspoiler legal anbauen und verwenden zu dürfen...

Bei meinem Seal ist der "Kling Klang" AVAS Sound so leise, dass ich den selber fast nicht wahrnehmen kann, wenn ich mit offenen Fenstern langsam rolle... die meisten Fußgänger scheinen ihn ebenfalls nicht wahrzunehmen. Jedenfalls hat sich der ein oder andere schon erschreckt, als er meinen Seal nach einiger Zeit plötzlich hinter sich bemerkt hat... :D

Habe mich heute nochmal bei Maxton Design bezüglich der TTG für die Heckspoilerlippe erkundigt. Als Antwort wurde mir mitgeteilt: "es könnte sein das, dass Gutachtwen vom Artikel beim nächsten Update im Herst mit dabei ist."

Was genau hier mit "Update" gemeint ist, bin ich noch am erfragen.

Falls die TTG tatsächlich erst im Herbst kommen sollte, bin ich doch sehr daran interessiert, wie die Heckspoilerlippe von CSR an deinem Seal aussehen wird Icefeldt ;)

Ja.

Ansonsten warte noch bisschen ab, ich werde nächste Woche bei CSR einmal die Tuningteile bestellen.

(da ich mit meinem Seal zum scannen dort war, bekomm ich die Tiele zum Dank gratis zugesendet)

Ja sehr cool, dann warte ich noch etwas ab.

Ich warte auch immer noch auf die Lieferung meiner bestellten Teile bei Maxton... aber deren Heckspoilerlippe hat laut Webseite immer noch keine Zulassung bekommen... dahingehend wäre die Version von CSR dann auch sehr interessant.