Beiträge von PyroShooter

Moin,

ich habe mir im Dezember ebenfalls direkt nach dem Kauf vom Seal beim Reifenhändler meines Vertrauens die Pirelli Cinturato aufziehen lassen. Bin sehr begeistert von den Reifen, haben mich auch im Schnee vergangenen Winters nicht enttäuscht. Bei Nässe und Trockenheit ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Die originalen Continental EcoContact habe ich mit 175km Laufleistung für 400€ über Kleinanzeigen verkauft. Lohnt sich also durchaus, bevor man sie für 0€ beim Händler lässt... :D

Uran234 Moin, habe die Folie von Disskin in Matt auf dem großen Display. Gute Qualität, hat sich sehr gut aufbringen lassen und nimmt Fingerabdrücke tatsächlich so gut wie gar nicht an. Wie bei jeder matten Folie, ist das Display danach aber minimal unschärfer.

Mal eine Frage, die sich an die User richtet, die Erfahrung mit dem Laden bei EnBW Säulen haben:

An den EnBW Säulen (egal ob 150kw oder 300kw) habe ich mit meinem Seal bislang eine maximale Ladegeschwindigkeit von etwa 125kw erreicht. Unabhängig davon, ob ich vorher schon zig Kilometer Autobahn gefahren bin oder den Akku manuell vorgewärmt habe.

Wie sieht das bei euch aus? Konntet ihr die 150kw Ladeleistung vom Seal schonmal an einer EnBW Säule erreichen? Oder kommunizieren die EnBW Säulen einfach nicht so gut mit dem Seal?

Nach der Abholung im Dezember habe ich auf dem Rückweg nach Hause testweise an einer EWE Go Säule bei MCs angehalten, dort hatte ich prompt die 150kw Ladeleistung erreicht.

Ionity steht mir in meinem Wohnort leider nicht zur Verfügung.

Danke!

Ich habe mir gestern nun die Spoilerlippe und den Diffusor von Maxton Design bestellt. In Absprache mit dem Kundensupport wird mir die TTG für die Spoilerlippe nachträglich zugeschickt, falls sie bis zur Lieferung noch nicht ausgestellt sein sollte.

Mal schauen, wieviel Bodenfreiheit der Seal dann am Heck noch mit dem zusätzlichen Diffusor hat, da ich ja im Anschluss eigentlich noch die Eibach Sportfedern verbauen möchte.