....noch relaxter und Edith würde mich als komatös bezeichnen! ☝️🤨
Ist Edith eigentlich real oder eher sowas wie das Känguru von MU Kling?
....noch relaxter und Edith würde mich als komatös bezeichnen! ☝️🤨
Ist Edith eigentlich real oder eher sowas wie das Känguru von MU Kling?
Ich kann es mit der nicht linearen Lautstärke leider nicht testen, weil ich Angst habe, dass ab (etwas mehr als) der hälfte mir die Lautsprecher irgendwann rausfliegen oder das Ordnungsamt vorbeikommt.
Kannst doch schnell genug wegfahren, das passende Auto hast du ja ![]()
Ich empfinde es jetzt auch nicht als enormes Problem. Es ist nur eine Umgewöhnung wenn man vorher eine "bessere" Anlage hatte. Den Klang finde ich eigentlich gut, kann man sich ja prima einstellen. Nur der Bums fehlt ein wenig am Ende. Und ich finde die Lautstärkeregelung etwas merkwürdig, dass von 20 auf 39 nicht mehr so wahnsinnig viel passiert. Aber das ist aus meiner Sicht immer noch ein Jammern auf hohem Niveau. Von daher überhaupt nicht dramatisch. Da finde ich die fehlenden Navigationsanzeigen im HuD schon störender und ärgerlicher.
Ja klar, vor allem, sollte es, insofern smuflow mit der Version Recht hat, ein zu behendes "Problem" sein.
Die Wahrnehmung von (ansteigender) Lautstärke ist nicht linear aber ich glaube das wurde bereits geschrieben.
Haben mehr als 5 das geäußert, dass sie den Sound im Vgl.zum.vorigen Fahrzeug schlecht finden. Eine Minderheit ist das nicht eher 50:50
Ich habe es zwar nicht gezählt, wenn dann sind es aber nur die, die sich hier mitgeteilt haben.
Da muss man allerdings noch wissen, dass nur ein kleiner Teil der Leute, die mit ihrem Fahrzeug zufrieden sind, sich gar nicht erst in einem Forum anmeldet, geschweige denn mitteilt.
Foren dienen ja in erster Linie nicht der Selbstbeweihräucherung sondern dem Informationsaustausch und in vielen Fällen einer möglichen Lösungsfindung bei Problemfeldern.
Mit deiner wiederholten, fast schon polemischen Verunglimpfung vom Seal, löst man dieses Problem aber nicht. Wenn das dein Anspruch ist, ok.
Die anderen Mitglieder sind da mit ihren Lösungsansätzen und Tests schon findiger.
Alles in allem ist das Ganze natürlich kein Weltuntergang und vermutlich ist dieses "Problem" relativ einfach zu beheben.
Nicht nur ich. Viele andere User wohl auch! 😜 Wenn ein Auto Schwächen hat, darf man das auch mal aussprechen. Danke
Bitte nicht daraus schließen, dass es sich da um eine Mehrheit handelt. Und vermutlich ist es ein "Problem" das behoben werden kann, dafür ist dann wahrscheinlich der Freundliche der richtige Ansprechpartner. Am Auto an sich kann es also nicht liegen.
Da hat wohl jemand was mit den Ohren
Hier widerrum sieht es aus, also wäre noch Platz zwischen Kotflügel und ausgeklappten Spiegeln.
Ja, das Maß bleibt trotzdem gleich, also die 2150mm, gemessen an der breitesten Stelle (ausgeklappte Spiegel).
Wenn man das Maß mit eingeklappten Spiegeln wissen will, müsste man messen. In die Garage passt es so oder so, wenn auch knapp.
Theoretisch kannst die Spiegel einklappen und dann einparken ![]()
Einfach Probefahrt machen und ausprobieren, du packst das !
Wie bereits erwähnt
Also geht es nur darum, dass sie günstigere Preise anbieten als der Säuleninhaber?
Ich hasse Deutsch mit Anwaltsdialekt.....😤🫣
So vermute ich, daher die "Strafzahlung" (Ausgleichszahlung?).