Beiträge von BadRandolf83
-
-
-
Aktuell ist der Frachter vor Dakar auf dem Rückweg nach Singapur, Ankunft lt. Planung Mitte März also knapp 4 Wochen seit Abreise in Wilhelmshaven.
Keine Ahnung wieviele Fahrzeug da drauf waren und wo die hinkommen. Ob es nur den einen Frachter gibt oder weitere...und wann der wieder andockt, April/Mai. Wer was weiß kann sich gern mitteilen

-
ArFi1974 Bislang gab es ja auch Lagerfahrzeuge wenn auch nicht viele.
Die genannte Wartezeit ist eher Standard wenn man sich so umschaut.
Deine Bestellung kannst du hier auch erfassen.
Beste Grüße
-
Ist der Lieferumfang irgendwo erfasst, worauf man sich berufen kann, Handbuch o.ä.?
Was ich hier quer gelesen habe, hat bei dem ein oder anderen dieses oder jenes gefehlt.
-
Ich mopper auch nicht über das Auto, sondern über die "qualifizierten Fachkräfte", welche mich Geld/Zeit/Nerven gekostet haben.
Und ich habe hier im Forum nicht alles geschildert, da es den Rahmen gesprengt hätte.
Und die Geschichte ist ja noch nicht vorbei!
Und die sind in der Statistik vom Fachkräftemangel gar nicht enthalten

-
Ich glaube, BYD hat insgesamt nur drei verschiedene Lenkräder im Sortiment! Högschdens! ☝️🤨
Des langt vollkommen

-
Hi,
trifft aber nicht nur bei Plugins zu sondern gilt fuer alle Autos WLTP ist nur ein Standard Messverfahren, und real World ist halt was anderes.
CU
9000h
Bestreitet niemand und steht ja auch im Artikel:
"Dass Autos – auch anderer Antriebsarten – im Alltag vom im vorgegebenen WLTP-Zyklus gemessenen Normverbrauch abweichen, ist bekannt."
Grundlegend geht es aber um den höheren (als sowieso schon unnötigen) Ausstoß.
-
CATL und BYD setzen neue Maßstäbe und lassen deutsche Autobauer weit hinter sichChinas Durchbruch in der Elektrofahrzeug- und Batterietechnologie: Warum die „dreifache Parität“ für den Markt entscheidend ist und wie Unternehmen profitieren.www.wallstreet-online.deIm OEM-Bereich sieht die UBS BYD als das am besten positionierte Unternehmen, um seinen globalen Marktanteil profitabel auszubauen. Dagegen sieht die Bank Renault im europäischen Massensegment als besonders gefährdet.
-
Sind gleich teure E-Fahrzeuge besser? Welche wären das Ausstattungsbereinigt?
Nichts für ungut aber völlig irrelevant, da es einigen Nutzern scheinbar nur darum geht sich auszukotzen. Mehrwert Fehlanzeige. Igno und gut ist. So fängt die Leier immer wieder von vorn an, wie mit ner Taube Schach zu spielen.