Beiträge von Winzent

Zitat

Hallo Winzent, genau bei Sterneauto. Viel Spaß bei der Probefahrt. Ich werde berichten wie die Übergabe geklappt hat. Müssen ja auch Sommer gegen Ganzjahresreifen getauscht werden und AHK montiert werden.

Grüße

Danke, GjR und AHK müssen bei mir auch noch ran. Mal sehen was der Händler für die GjR haben will, Angebot ist noch offen. Baut der Händler die AHK dran oder wird das Fahrzeug gleich so geliefert?

Hallo Klaus55, ich nehme an Du hast auch bei Sternauto bestellt, oder gibt es in Lpz. noch andere BYD-Händler? Halte uns bitte auf dem laufenden, wir sind sehr gespannt wie alles abläuft. Für den 10.12. haben wir erstmal eine ausgiebige Probefahrt vereinbart. Grüße aus dem Muldental.

Wir haben am 27.11. einen Seall U DM-i boost mit braunem Innenleder bestellt mit Aufpreis für Tian qing und AHK sowie Überführung für ca 33.300 ,

hier bei Sternauto in Leipzig. Da hatten wir Glück, super Preis! Die Black Friday Aktion ist jetzt definitiv vorbei. Die Preise liegen wieder deutlich über 42.000,-.

Lieferferung soll irgendwann im 1. Quartal 26 sein, bezahlt wird wenn das Auto abgeholt wird. Es kommen dann noch Kosten für Ganzjahresreifen drauf. Laut Händler wird das Auto definitiv mit Sommerreifen geliefert.

Die Vorfreude ist riesengroß, auch meine Frau ist von dem Auto begeistert.

Jetzt heißt es warten, wie sind Eure Erfahrungen mit den Lieferfristen, anscheinend handelt es sich nicht um ein Fahrzeug was bereits in Deutschland ist.