Bei dem aktuellen Wetter kann der Seal im Wintermodus mit abgeschaltetem ESP auch ganz schöne Querfahrten provozieren - hab ich gehört… von einem Freund… auf abgesperrtem Privatgelände.
Leider nur bis die Räder 83kmh erreichen🙈
Bei dem aktuellen Wetter kann der Seal im Wintermodus mit abgeschaltetem ESP auch ganz schöne Querfahrten provozieren - hab ich gehört… von einem Freund… auf abgesperrtem Privatgelände.
Leider nur bis die Räder 83kmh erreichen🙈
Ich bin der Meinung mit der neuen Düse spritzt es etwas besser bei Minus Graden. Muss aber im Vergleich noch mal durchpusten ob dir anderen Düsen ein anderen Gegendruck haben. Besser wäre bestimmt eine andere Pumpe. Habe aber noch keine gesehen.
Ich bin heute bei -7 grad zum Skifahren los. Knapp 100km hin und wieder zurück. Hatte nen Verbrauch von ca. 68%. Bin dann später nochmal los und selbst unter 5% hat er noch richtig Leistung abgegeben. Konnte also mit mehr als 200kw überholen. Da scheinen sie auch was gemacht zu haben.
Ja leider muss der digitale Schlüssel an den Spiegel gebracht werden. Will mir deshalb bald eine neue Uhr besorgen.
Nur beim AC laden
Wenn nicht, werde ich den Support so lange nerven, bis es richtig funktioniert.
Ich drücke dir die Daumen
Ich denke das Licht wird sich dadurch nicht regeln. Das Einschalten des Autos und das zurückfahren des Sitzes vielleicht.
Für die Lichtautomatik hatten sie es ja auch benannt. Ich bin zwar auch unzufrieden mit der Situation, aber ich denke nicht dass sich daran noch etwas ändert.
Ne muss er nicht. Ich lade häufig wenn der Seal noch an ist.
Ist die Lichthupe. Darfst in Deutschland auch verwenden um das überholen anzuzeigen. Wird aber von vielen als drängeln empfunden. Ich nutze es nur sehr selten. Früher deutlich öfter wenn ich mit 250+ Nachts auf der leeren Autobahn unterwegs war.