Sorry schonmal dafür, aber höhere Anteile zu erreichen ist einfacher wenn das Gesamtvolumen kleiner ist. Aber die österreicher haben den deutschen einiges voraus. Was die Automarken angeht sind sie um Welten offener, und probierfreudiger. Allerdings sehe ich gefühlt mehr neuere Fahrzeuge in Deutschland. Das kann aber auch sehr getrübt sein.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
☝️🤨.... NATURELL ‼️🤔
Und der potentielle Fluchtweg (also Dachfenster 😅) war auch offen! 🙄
Vielleicht ist genau das das Problem. Also das offene Dachfenster?
-
Übers Zahnrad geht es auch heute noch. War früher auch schon so.
-
Das habe ich nicht probiert. Lege es immer in die Ladeschale und nutze gar kein Kabel mehr.
-
Ich nutze AA mittlerweile nur noch gezielt. Wenn ich den Hotspot starte, also im Fahrzeugmenü WLan starte, verbindet sich automatisch das Auto mit dem Hotspot des Telefons. Da AA Wlan nutzt, schließt sich das gegenseitig aus. Wenn ich dann am nächsten Tag ins Auto steige, wird AA nicht automatisch gestartet. Wlan aber auch nicht.
Wenn ich während der Fahrt AA brauche, drücke ich einfach auf das App-Symbol am Fahrzeugscreen. Es dauert dann ein paar Sekunden und AA ist gestartet. Zum Ausschalten starte ich einfach wieder das Fahrzeug Wlan und beende damit AA.
-
Und dann als Konzern 2,4 Mrd Gewinn einfahren. Staatliche Hilfen annehmen und trotzdem heulen und die MA entlassen. Ich habe für VW kein Verständnis mehr.
-
-
Ich lasse sie meistens 15 Minuten vorher laufen. Gefühlt braucht es 2-5 Minuten bis die Klima richtig loslegt wenn per App gestartet
-
Ich merke immer dann die mechanische Bremse bei stärkerer betätigung. Der Unterschied ist schon enorm. Zumindest ist das mein empfinden.
-
Stimmt da ist es mir auch aufgefallen. Im Zweifel hat die Kaufmännische Kraft dahinter einfach eine weitere Zeile in Excel hinzugefügt und nicht die vorherigen überprüft.
Aber ja ich denke auch dass es Echtleder ist.