Das sieht gut aus. Wäre auch sehr daran interessiert. Habe aber noch kein Sideloading. Ich hoffe noch auf BYD, dass sie es öffnen.
Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Bei mir ist es seit Beginn April 24 so. Hätte es nicht anders erwartet.
-
Ich finde auch dass ein namhafter Hersteller an die Radnabe gehört.
Trotzdem Danke an Icefeldt.
-
Ich wäre auch sehr an Aftermarket Scheiben und Belägen interessiert. Leider gibt es bisher nichts.
-
Deshalb schrieb ich, ich habe es auch noch nicht gelesen. Beim Überschussladen springt er bei mir auch mehrfach.
-
Danke für die klare Aussage. Und das dürfte auch nicht ungesund sein für das Auto oder?
Ich bin mir sicher, dass irgendwer die Aussage von BYD bekommen hat, das man die automatische Umschaltung deaktivieren soll. Stand hier irgendwo im Forum mein ich mal.
Das ist doch auch eine klare Aussage. Ich nutze selbst auch 1 und 3 Phasiges laden. Trotzdem soll es eine Empfehlung geben das nicht zu tun. Habe ich selbst noch nicht gelesen.
-
Ich habe heute kurz getestet. Bei max Lautstärke waren max 90db möglich. Die letzten Schritte von 30-39 um die 3-5db mehr.
Ich hatte mir auch viel mehr von dem Soundsystem versprochen. Hoffe da kommt mal noch was über OTA.
-
Ich würde noch weiter nach Updates suchen, und eventuell das Infotainment neustarten. Lange den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole drücken.
-
Irgendwo stand auch geschrieben, dass man 2 mal aufschließen soll beim DC laden, dann sollte der Ladevorgang auch stoppen.
Der Zug im Kofferraum soll auch während des ladens gezogen werden können. Habe ich selbst aber noch nicht benötigt.
-
Abholung April 24. Laut Händler nur Typ2, Ladeziegel und Sonnenschutz.