Beiträge von Tilian_Daniel
-
-
Ob sie beim Seal U passen weiß ich leider nicht. Ich drücke dir die Daumen
-
Habe nach Bild bestellt. Habe über den Threat den Mut bekommen, die Originalen auszubauen und habe Bilder bei Ali angeschaut. BYD greift bei vielen Teilen auch nur zu Lieferanten. Also gerade bei solchen.
-
Bezüglich den Düsen habe ich noch einen Selbstversuch gewagt. Nachdem ich beim drehen der Düsenköpfe das Plastik etwas kaputt gemacht habe, musste ich neue bestellen. Für ein Appel und ein Ei habe ich welche über Ali bestellt.
Sind eigentlich für einen Toyota RAV4 mit Metalleinsätzen. Passen gut und Spritzen etwas weiter. Zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber beim einstellen kann ich weniger kaputt machen.
4,39€ | 2 stücke Für Toyota Frontscheibe Wiper Washer Jet Düse Für Corolla Altis Camry Auris Highlander RAV4 85381-12300 85381-12300
4,39€ | 2 stücke Für Toyota Frontscheibe Wiper Washer Jet Düse Für Corolla Altis Camry Auris Highlander RAV4 85381-12300 85381-123004,39€ | 2 stücke Für Toyota Frontscheibe Wiper Washer Jet Düse Für Corolla Altis Camry Auris Highlander RAV4 85381-12300 85381-12300a.aliexpress.com -
Automatisches Sitzzurüchfahren funktioniert bei mir nicht mehr…..

De und wieder aktivieren hast du vermutlich schon probiert?
-
Ich habe noch festgestellt, dass bei geringer reku und Geschwindigkeiten höher 160 kmh die nur die mechanische Bremse benutzt wird. Und bei hoher reku direkt die reku los geht.
-
Ja bei mir auch
-
Bei mir wurden beim Tausch auf die Winterräder vorn und hinten getauscht. Nach ca. 1 Woche wurden die richtigen Werte Positionstreu angezeigt. Meine RDKS wurden von den Originalen geklont.
-
Soweit ich weiß, ist das nur beim AC laden.
-
Die Sprache des Assistenten und der Oberfläche sind getrennt. Du musst in die Einstellungen des Assistenten. Da unter Sprache dann deutsch auswählen.