So, habe gestern nochmal getankt. Super für 1,76€, heute 1,89€. Hab jetzt Benzin für gut 600 km im Tank. Sollte bis zum Urlaub im Juni reichen.
Beiträge von Peter_Bln
-
-
Ich steh nicht auf Abo's, hole nur kostenlose Karten. Ob ich sie je brauche ? keine Ahnung! Vielleicht im Urlaub.
Zuhause funktioniert der Ladeziegel ganz gut. Fahre ja nicht täglich und jetzt kommt der Sommer bald,
da gibt es Strom von der PV-Insel oder vom BKW-Speicher.

-
Wo beantragt ? Ich komme nur bis zur Eingabe der Mailadresse, danach passiert nichts mehr !
Ok, hat sich erledigt. Am PC ging es nicht weiter, mit dem Handy ohne Probleme

-
Danke für die Anleitung. Hatte bisher auf der SD Karte nur Musik vom alten Auto (Urlaub). Jetzt ein paar private Bilder drauf und schon ist mein Lieblingsfoto auf dem Display

-
Am Donnerstag 15,367 kWh in 52 Minuten, fing mit knapp 19 kW an und endete bei 16 kW. Anfang bei knapp 30% und Ende bei 79%.
War mein erstes Ladesäulenerlebnis ohne Probleme

-
Dann muss man halt mal Analog fahren, sind halt alle verwöhnt !
-
Das klappt halt nur bei Tesla

-
Ich meinte eigentlich den Kommentar vor mir.... Kauf dir einen BEV !!! Kommt immer als Antwort.
Ich bin nach 3 Wochen froh mir den DM-i Comfort gegönnt zu haben. Das "Ladeerlebnis" in meinem Umfeld
ist grandios nervend und ich wohne in Berlin. Zuhause etwas zuladen und zum Glück hab ich einen Motor als
Generator dabei.
-
Post wird ignoriert !

-
Zurück von der Zulassungstelle...

In meiner Zulassungsbescheinigung steht eine 9

Die nette Dame vom Mittwoch hat echt sofort nach meinem Abschied angefangen zu recherchieren, diverse Anrufe
bei Zulassung und Hauptzollamt, ließ ihr keine Ruhe. Sie hat Mittwoch schon die 9 nach Frankfurt/Oder übermittelt.
Also jetzt wirklich Ende Gut - Alles Gut !!!