Seal U DM-I Comfort oder Design ?

• Ich meinte eigentlich den Kommentar vor mir.... Kauf dir einen BEV !!! Kommt immer als Antwort.

Ich bin nach 3 Wochen froh mir den DM-i Comfort gegönnt zu haben. Das "Ladeerlebnis" in meinem Umfeld

ist grandios nervend und ich wohne in Berlin. Zuhause etwas zuladen und zum Glück hab ich einen Motor als

Generator dabei.

• Kann nur von mir selbst berichten. Der Design macht einfach Bock. 😀 Ob es jetzt besser, schlechter ist, kannst nur du entscheiden. Ich wollte einen Allrad. Die mehr PS und NM tun dem Panzer gut.

Seal U DM-I - Weiß außen - 2025 - Design Edition - Black innen - Österreich - Südlich

• Tja, so hat jeder seine Präferenzen, ich bin beide Probegefahren und hab mich dann aufgrund der grösseren Batterie für den Comfort entschieden, brauch keine 500 irgendwas PS , obwohl ich immer sehr zügig unterwegs bin und keine Schleichbremse bin 😉

bei uns darfst eh nur max 130 fahren offiziell, meistens häng ich bei 140 den Tempomat rein auf der Autobahn.

Und wie oft brauch ich die tolle Beschleunigung? Aus dem Alter bin ich raus, gemütlich ohne Hektik Cruisen ist doch viel angenehmer 😉

Und Allrad für mich? Bei die paar Zentimeter Schnee so wie gestern im Osten brauch ich den eh nicht.

Aber ja, muss jeder für sich selbst entscheiden, mir reicht der Comfort voll.

• Für mich wäre der einzige Vorteil des Design in der höheren Anhängelast.

Verstehe ich sowieso nicht warum der Boost und Comfort nicht mehr ziehen dürfen, die Motorisierung sollte eigentlich ausreichend sein

• Servus! Bin gerade verwirrt wegen der angebotenen Preise. Wir haben vor 2 Wochen für den Komfort inkl abnehmbarer Anhängevorrichtung € 41.590,- bezahlt! In Österreich. Gegenüber € 33.000,-......??