Beiträge von Loschel

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Pin bzw die Befestigung für die Fußmatten abgerissen.

Ich habe es schon sehr Vorsichtig gemacht da ich schon gelesen habe, das die wohl schnell abreissen.

Ist das ein Garantiefall ? Wie habt ihr das gemacht ? Oder gar selbst repariert ?

ich glaube aber hier liegt es am Commander, komischerweise habe ich mit der Beta die gleichen Probleme gehabt, nachdem ich 3x gestartet habe, ging es wieder, bevor ich die Beta installiert habe, lief es besser. Vielleicht testest du es mal ohne die Beta.

Hast du nen Link wo ich die beziehen kann ich habe nur 2 Beta Versionen bzw. Updates der sich immer wieder auf die Beta

das mag vieleicht für dich ganz normal sein und vielleicht auch für dich verständlich, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

Man kann sich eine Anleitung 20 mal durchlesen, aber wenn man den einen Punkt vielleicht anders verstht, dann ist es egal wie oft man sich sowas durchliest.

Das mag vielleicht bei den meisten Menschen klar sein, jedoch nicht bei allen.

Ich rede da aus Erfahrung,....

So ich meld mich auch mal zu Wort

Und zwar bekomme ich Commander nicht zum laufen ich habe die aktuelle Beta drauf.

Allerdings startet der Commander nicht mit gehe ich anschließend unten rechts auf die 4 Kästchen startet Commander automatisch und die hinterlegen Szenarien, starten ….

Hatte das System auf werkseinstellung zurück gesetzt und den downgrade sauber nach Anleitung durchgeführt aber das selbe Problem

Dann ist das bestimmt auch nicht original 🤣

Ich kann dir nur sagen ich habe ein Original Kabelbaum und auch Steuergerät von BYD verbaut !

Sind überall originale Label an den Kabel

Aber ich sag ja wenn deine so funktioniert das man oben das Menü bekommt ist doch alles gut ! Bei mir auf jedenfall nicht !

Vielleicht kannst du kurz erklären welches Steuergerät bei dir programmiert worden ist ?

Ich lasse das jetzt so stehen !

Wenn du damit zufrieden bist das deine AhK „leuchtet“ und nicht mit dem Auto kommuniziert ist das alles ok

Ich bin es nicht ich habe die AHK gekauft einbauen lassen und teuer bezahlt.

also will ich auch das alles einwandfrei und auch sicher funktionier !

Naja du musst ja ganz viel Ahnung haben und alle anderen auch ! Dann wird das wohl nur ein KI Bild sein.

Nur mal so nebenbei

Wenn man eine Orginal AHK inc Kabelbaum verkauft Muss es auch seitens BYD eine Anleitung geben wie man das einbaut bzw programmiert.

Für einen Atto 3 habe ich so eine Anleitung gesehen die original von Byd ausgegeben wurde.