Codierung / OBD / software App
-
-
ich glaube aber hier liegt es am Commander, komischerweise habe ich mit der Beta die gleichen Probleme gehabt, nachdem ich 3x gestartet habe, ging es wieder, bevor ich die Beta installiert habe, lief es besser. Vielleicht testest du es mal ohne die Beta.
Hast du nen Link wo ich die beziehen kann ich habe nur 2 Beta Versionen bzw. Updates der sich immer wieder auf die Beta
-
Hast du nen Link wo ich die beziehen kann ich habe nur 2 Beta Versionen bzw. Updates der sich immer wieder auf die Beta
ein paar Stunden bleibt der Link offen
-
Super danke !
-
Hallo zusammen,
könnt ihr eventuell einmal eure Lieblings Apps auflisten? Ihr fahrt ja teilweise schon einige Zeit mit dem Auto und habt Erfahrung gesammelt.
Bei einem hatte ich gesehen das er Tv gucken konnte auch wenn er den Parkmodus verlassen hatte.
Welche Apps lohnen sich und welche eher nicht?
Vielen Dank dafür ✌🏻
Lg
Christoph
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
könnt ihr eventuell einmal eure Lieblings Apps auflisten? Ihr fahrt ja teilweise schon einige Zeit mit dem Auto und habt Erfahrung gesammelt.
Bei einem hatte ich gesehen das er Tv gucken konnte auch wenn er den Parkmodus verlassen hatte.
Welche Apps lohnen sich und welche eher nicht?
Vielen Dank dafür ✌🏻
Lg
Christoph
das ist Geschmacksache
Ich habe alle 44 APKs benutzt, aktuell nur 19 installiert
Equalizer, Electro, 3x Launcher, YT Prem. und YT Music, Google Maps, DashCast, ipTV Player, Commander, MultiTool, RoadComputer, TripInfo, ABRP, MEGA, …
ein paar Apps sind nur für EV sinnvoll
-
Frage an die OverDrive nutzer…
Bei mir war die 12V Batterie jetzt mittlerweile 2x komplett Leer obwohl das Fahrzeug weit über 10% Akku hatte. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht bzw wie schlecht ist der OverDrive Sentry Mode für die Batterie wenn sie die ganze Zeit leer gesaugt wird?
-
Frage an die OverDrive nutzer…
Bei mir war die 12V Batterie jetzt mittlerweile 2x komplett Leer obwohl das Fahrzeug weit über 10% Akku hatte. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht bzw wie schlecht ist der OverDrive Sentry Mode für die Batterie wenn sie die ganze Zeit leer gesaugt wird?
also ich verwende overdrive seit 2 Monaten und die Batterie war noch nie annähernd leer. wie du im Diagramm der letzten drei Tage sehen kannst, lädt die HV Batterie die 12 V Batterie immer schön nachpasted-from-clipboard.png