Ich nutze Overdrive auch wegen Drive Recording, Surveillance und den sehr coolen Zugriff von extern. Mittlerweile sind die ganzen Optionen die BYD bietet, ein Grund meinen BYD länger zu fahren. Ist die Community mit Apps zB bei XPeng ähnlich?
Codierung / OBD / software App
-
-
So ich meld mich auch mal zu Wort
Und zwar bekomme ich Commander nicht zum laufen ich habe die aktuelle Beta drauf.
Allerdings startet der Commander nicht mit gehe ich anschließend unten rechts auf die 4 Kästchen startet Commander automatisch und die hinterlegen Szenarien, starten ….
Hatte das System auf werkseinstellung zurück gesetzt und den downgrade sauber nach Anleitung durchgeführt aber das selbe Problem
-
Hast du diese Schritte ausgeführt?
-
Ja habe ich gemacht. Auch alle Zugriffe aus System sind zugelassen.
-
Hast du diese Schritte ausgeführt?
Hast du den BYD seitigen Autostart Blocker für die App deaktiviert?
-
Ja ist ausgeschaltet und App hat auch Zugriff auf alle Systeme
-
allgemeine Frage (an mich selbst):
Wieviel Leute haben meine Anleitung(en) gelesen und erfolgreich durchgeführt, OHNE meine Hilfe?
Ich schätze: 1.200 bis 2.000
die anderen ca. 280 haben ich unterstützt, mal 5 Minuten oder auch 3 Stunden !
Aber einige verstehen nicht , warum ich denen sage : „wenn 3x lesen nicht reicht , dann bitte 10x lesen“
😆😆😆
-
das mag vieleicht für dich ganz normal sein und vielleicht auch für dich verständlich, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
Man kann sich eine Anleitung 20 mal durchlesen, aber wenn man den einen Punkt vielleicht anders verstht, dann ist es egal wie oft man sich sowas durchliest.
Das mag vielleicht bei den meisten Menschen klar sein, jedoch nicht bei allen.
Ich rede da aus Erfahrung,....
Alles anzeigenallgemeine Frage (an mich selbst):
Wieviel Leute haben meine Anleitung(en) gelesen und erfolgreich durchgeführt, OHNE meine Hilfe?
Ich schätze: 1.200 bis 2.000
die anderen ca. 280 haben ich unterstützt, mal 5 Minuten oder auch 3 Stunden !
Aber einige verstehen nicht , warum ich denen sage : „wenn 3x lesen nicht reicht , dann bitte 10x lesen“
😆😆😆
-
das mag vieleicht für dich ganz normal sein und vielleicht auch für dich verständlich, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
…
fühl‘ dich nicht direkt angesprochen

wie gesagt, ist ja nur eine Frage an mich gewesen,
sehr viele Leute haben es wohl verstanden (egal ob deutsche, türkische, englische, französische Version)
ihr hättet die ursprünglichen Versionen (letztes Jahr) sehen müssen, die ich nutzen musste,
das hätte dann hier fast keiner verstanden

zumal Ordner u. Passwort anders waren/sind
(heute haben mich 3 kontaktiert, die das Upgrade nicht durchführen konnten)
-
ich glaube aber hier liegt es am Commander, komischerweise habe ich mit der Beta die gleichen Probleme gehabt, nachdem ich 3x gestartet habe, ging es wieder, bevor ich die Beta installiert habe, lief es besser. Vielleicht testest du es mal ohne die Beta.