kann man die alte Wanne ohne Auto resp. Handwerklichem Geschick ausbauen oder empfiehlt ihr das profis machen zu lassen?
Beiträge von manu3311
-
-
Hallo
Funktioniert bei euch das Überhollicht? Bei mir tut sich nichts. Screenshot_2025-12-25-22-12-44-575_com.mi.globalbrowser.jpg
-
Hi Muensterlaender,
warum möchtest du denn überhaupt das Laden begrenzen? Dein Seal U DM-i besitzt eine LFP Batterie. Die möchte auf 100% geladen werden. Das ist auch der Grund, warum BYD keine Begrenzung direkt im Fahrzeug anbietet.
Trotzdem ist es komisch, dass es nicht einstellbar ist 😀 Habe lange gesucht weils halt auch so im Internet steht dass man das einstellen kann.
-
Bei mir funktioniert es, wenn man unmittelbar gleich nachdem der Wagen ein neues Tempolimit erkennt die Taste nach unten bei niederen Tempolimit oder nach oben bei höheren Tempolimit drückt.
Muss man dafür etwas einstellen, dass das funktioniert?
-
Hallo
Kann es wirklich sein, dass mit einem Xiaomi Handy der Digitale Schlüssel nicht funktioniert? Es kommt immer die Meldung, dieses Handy werde nicht unterstützt.
So wie ich gelesen habe werden primär nur iPhones und Samsung unterstützt.
-
Hallo
Wenn ich mit der App den PHEV seal U DM i vorheize, verwendet er dann ausschliesslich die Batterie oder auch den Verbrenner?
Zudem noch die Frage, ich war heute bei ca. -3° unterwegs und dann konnte ich von HEV nicht mehr auf EV umstellen obwohl die Sitzheizung, Frontheizung etc ausgestellt war. Weiss jemand wieso das ist?