Beiträge von OpelGT
-
-
Danke für die Antwort.
Ja, BYD Sittensen.
Also muss ich damit leben, bei jeden Spurwechsel ein Hinweis zubekommen?
Oder bei der Rückwärtsfahrt das Gehupe?
-
Werden bei euch die Assistenzsyteme automatisch abgeschaltet?
Fahrradträger angebaut, Fahrräder auf den Träger, Lichter funktionieren aber die A-Systeme geben weiterhin Alarm. Bei Rückwärtsfahrt, nur am piepen. Spurwechsel mit Blinker, Gegenlenken und Ton.
Schalte ich Parksensoren aus, keine Änderung. Ich kann alles ausschalten keine Änderung?
Service erklärt mir, wir können den Betrieb AHK einprogrammieren, dann könnte ich mit Träger nur noch 110 km/h fahren.
Das kann es doch nicht sein!?
-
Android Auto und VLC, klappt super.
-
Geht das auch mit zwei Handys? was ist wenn beide im Fahrzeug sind, habe ich dann eine Auswahl?
-
Des Weiteren habe ich ein Problem mit dem Assistenzsystem Aufmerksamkeit/Müdigkeitswarner. Ich bin Brillenträger und etwas lichtempfindlich. Scheint draußen die Sonne, kneife ich etwas die Augen zusammen. Dieses Assistenzsystem ist durchgängig am Piepen, erinnert mich an nen Kaffee oder sonst was. Mit Sonnenbrille kommt das System gar nicht zurecht, da ist das ähnlich. Dauerhaftes Gepiepe, ständige Erinnerung. Ich kann das zwar in den Einstellungen ausschalten, aber nicht dauerhaft. Nach jedem Neustart des Wagens ist das wieder an. Wie sieht das bei euch aus, hat irgendwer nen weg gefunden das dauerhaft auszuschalten? Nachtrag: Oder zumindest die Empfindlichkeit zu Verändern? Z.B. per Software?
Kamera abkleben und es ist Ruhe
-
In der Stiftung Warentest Finanzen 4.2026 ist ein Test, Automobilclub oder Schutzbrief.
-
Dürfen alle Karosseriewerkstätten die Reparaturen durchführen?
-
Danke für die Info.
Habt ihr Werkstattbindung abgeschlossen? Macht ja ca 100€ aus.
-
der "alte" Unitec mit 2t zu knapp war.
Wird bei dir das ganze Fahrzeug angehoben?