Beiträge von Wollibibi
-
-
Der User Hakku berichtet in einem anderen Thread, dass sein am 29.01. bestellter BYD Seal AWD lt. Händler voraussichtlich am Dienstag dort ankommt.
Hat irgendjemand anderes aus diesem Bestellzeitraum bisher auch schon eine Benachrichtigung erhalten? Meine Bestellung habe ich am 27.01. getätigt und bisher leider noch nichts gehört.Meiner, 12.2025 bestellt soll am 27.04. im "Aussenlager" ankommen, was immer das heisst
-
-
Alles anzeigen
Ah, also "die China Version" des Seal versprochen ....

Joa, wenn du mit der Erwartungshaltung bestellt hast, dann ist das sicherlich enttäuschend.
Vllt ne Möglichkeit für dich da rauszukommen:
Wie hier schon öfter besprochen, verschickt nicht jeder BYD Händler auch eine Bestellbestätigung, sondern die nehmen nur deine Bestellung entgegen und dann heisst es warten bis zur Lieferung.
Wenn du also keine schriftliche Bestätigung bekommen hast, kannst du nach 2 oder 3 Wochen von dieser Bestellung zurücktreten!
Dankeschön! Habe direkt eine Bestellbestätigung erhalten. Es war mein Fehler den Kaufvertrag ohne die Eigenschaften festzuschreiben, abzuschließen. Dennoch...nochmal danke für die Unterstützung.
-
-
-
-
Welche Modelle meinst Du bitte?
-
Also ich muss ja sagen, dass ich meinen Seal ja erst im Dezember bekommen habe. Und ich bin auch zufrieden und mag ihn. Keine Frage. Aber seit ich den im späten Sommer des letzten Jahres bestellt habe, hat sich wirklich sehr viel auf dem Markt getan. Der Seal, so wie er jetzt ist, ist ja gegen viele andere Modelle die gerade auf den Markt kommen, ja schon etwas "veraltet". Muss man schon zugeben. Die Entwicklung derzeit ist enorm schnell. Reichweite, Ladegeschwindigkeit, Assistenzsysteme, Power usw., da gibt es mittlerweile wirklich "besseres" fürs Geld. Oder für ein wenig mehr. Und ich habe 4 Jahre Leasing

Mal sehen was bis dahin alles auf dem Markt ist.
-
Es gibt noch die Plattform Aampere, aber da habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, ob die besser als „Ralf“ sind oder nicht. Die haben sich auf alle Fälle nur auf E-Autos konzentriert.
Sehr gute Erfahrung gemacht!!