Nein in einem Dorf im Landkreis Passau.
Noch habe ich überhaupt nichts bekommen, dass 2.1.1 war schon drauf.
Nein in einem Dorf im Landkreis Passau.
Noch habe ich überhaupt nichts bekommen, dass 2.1.1 war schon drauf.
Interessant - ich kann dir Versionsnummer gar nicht auslesen bei MJ 2026 und einige andere hier auch nicht.
Hast du rnde Darstellungen als Instrument hinterm Lenkrad?
Kannst mal ein Bild deiner Versionsnummer hochladen?
Lg
Interessant - ich kann dir Versionsnummer gar nicht auslesen bei MJ 2026 und einige andere hier auch nicht.
Hast du rnde Darstellungen als Instrument hinterm Lenkrad?
Kannst mal ein Bild deiner Versionsnummer hochladen?
Lg
Nein eckige Darstellung, mir wurde die Version angezeigt indem ich auf aktualisieren gedrückt habe.
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein paar Bilder bei "mobile" angeschaut, dort ist mir aufgefallen das sich die Lenkradknöpfe deutlich vom Pre-Facelift unterscheiden.
Leider gibt es ja noch keine Mj26 Bedienungsanleitung auf deutsch.
Kann jemand vllt das MJ26 Lenkrad fotografieren und die Tasten kurz erklären?
Ggf. auch ein Foto vom Pre-Facelift Lenkrad posten, um die Unterschiede zu sehen.
Herzlichen Dank.
LG Thommy
GrZeppelin - Bin gerade vorige Woche einen Seal MJ. 2026 gefahren - Es gibt keine Unterschiede was Lenkrad und Lenkradtasten betrifft - 100% ident.
Ich denke das was du gesehen hast sind Bilder vom Seal 06.
Da ist die Anordnung etwas anders und es handelt sich nicht mehr um Klavierlack beschichtete Tasten sondern diese sind schwarz/dunkelgrau matt.
Habe nochmal nachgeschaut bei mobile und mal ein Screenshot gemacht.
Screenshot_2026-05-16-15-27-58-140_de.mobile.android.app.jpg
Aus meiner Erinnerung sahen die Symbole beim Pre-Facelift in dem ich probe gegessen habe anders aus.
Es ist nur die Taste für Bildschirm drehen in einen Stern für frei belegbar geändert worden, ist aber schon viele Monate bekannt.
Also so sieht es aus....für mich immer noch KlavierLack ;o)
Es ist nur die Taste für Bildschirm drehen in einen Stern für frei belegbar geändert worden, ist aber schon viele Monate bekannt.
Ja, das ist klar... Sehen deine linken Bedientasten so aus wie oben in meinem Screenshot? Bis auf "Sternchen"?
Edit: bzw wie Wollibibi Lenkradtasten?
1 zu 1