Es gibt noch die Plattform Aampere, aber da habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, ob die besser als „Ralf“ sind oder nicht. Die haben sich auf alle Fälle nur auf E-Autos konzentriert.
Sehr gute Erfahrung gemacht!!
Es gibt noch die Plattform Aampere, aber da habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, ob die besser als „Ralf“ sind oder nicht. Die haben sich auf alle Fälle nur auf E-Autos konzentriert.
Sehr gute Erfahrung gemacht!!
Beispiel Excellence weissScreenshot_20260216_130849_Chrome.jpg
Guckt doch mal hier:
CARNEOO.DE
.....CARNEOO.de glaube zur Zeit der Günstigste!
Genau meine Meinung
Vorneherein stimmt nicht, mir wurde schlicht ein anderes Auto angeboten.
Und beschweren? Nein, feststellen.
Aber danke für den Input.
.....als ich ihn bestellte, eigentlich wollte ich auf den neuen xpeng p7 warten, der wohl Ende 2026 bis Anfang 2027 kommen soll(?), D wurde mit der alten Kamelle P7 + abgefertigt, jedenfalls ersteinmal, sagte mein Händler und das waren eigentlich meine Kaufargumente:
1. 800 Volt 230 KW siehe Sealion 7
2. adaptive Fahrwerk
3. Höchstgeschwindigkeit von 180 auf 240
4. automatische Abdunkelung
Die Kleinigkeiten lasse ich weg....
Anscheinend, wohl jetzt gesichert, kommt nichts davon.
Exterieur hat er mir nichts geschickt, sagte nur alles gleich bis auf die Felgen.
Also habe ich ein Auto von 2023 gekauft.
Wer möchte mein Smartphone von 2023?
Wahrscheinlich keiner...so isses auch hiermit. Tolles, schickes Auto mit Technik aus 2023, aktueller Xpeng P7 hatte ich ausgeschlossen, weil .....
2023 mit 400 Volt Technik etc....
Ich weiss noch nicht, was ich machen soll.
.....achso....die Felgen sind anders
.....ich bin ehrlich etwas sprachlos....die China Modelle haben 800 V, adaptive Fahrwerke, neue Sensoren etc. Ich habe gerade von meinem Händler die Änderungen für das Modell 2026 Deutschland erhalten. Scheinbar spielt der Markt hier keine Rolle, weil wir sowie alles schlucken....andere Länder bekommen die innovativeren Varianten....
Danke dafür!