Oh, sorry. Ich habe den Seal U DM-I gemeint. Da war ich zu schnell. Aber man kann es ja als gutes Beispiel nehmen.
Es wird dran gearbeitet. Es klappt bestimmt auch bald beim Seal.
Allen gute Fahrt
Oh, sorry. Ich habe den Seal U DM-I gemeint. Da war ich zu schnell. Aber man kann es ja als gutes Beispiel nehmen.
Es wird dran gearbeitet. Es klappt bestimmt auch bald beim Seal.
Allen gute Fahrt
moin Knuti,
Ja, das Problem, wenn es überhaupt eins war, ist perfekt gelöst.
Es gibt keine Einschränkungen bei Assistentssystemen und beibder Geschwindigkeit. Der Anhänger oder aich Fahrradträger wird sauber erkannt, keine Problme mehr.
Es ist eine wahre Freude, dieses Auto
Hallo Andreh,
vielen Dank für die Antwort.
Der Boot und Comfort dürfen max. 750 KG Anhängelast ziehen.
Habe ich auch gehört/ gelesen.
Wichtig ist für mich das Update, welches die Geschwindigkeit mit Anhänger regelbar macht. Wenn ich nur einen Fahrradträger auf der AHK haben kann man damit schneller als 100km/h fahren. Beim Anhänger bis in dem Fall 750 kg, ist es begrenzt auf max. 100 km/h
Hallo Habby 3.0,
es steht doch in dem Schreiben, dass es BYD Europe geht und auf Seite 2 steht halt Seal U.
Was ist das jetzt für den Deutschen Käufer anders? Werden für Österreich andere Werte der Anhängelast freigegeben?
Hallo Bikeralf,
konntest Du schon testen, ob die Assistentssysteme funktionieren wenn Du einen Fahrradträger installiert hast?
Beste Grüße
Die BYD JINAN kommt aus Shanghai und läuft heute Abend, am 19.04.26 um 23:30 Uhr, in Wilhelmshafen ein.
An Bord ca. 9200 PKW.
Geduld ist schon gefragt. Ist immer ein weiter Weg. Dafür bekommt man mega tolle Autos zu einem fairen Preis und 6 Jahre Garantie plus 2 für die Batterie.
Sonst muss man beim anderen Händler zuschlagen und wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen wenn man keine Geduld hat.
Die Händler können auch nichts dafür.