Hi Jason4711,
hast du Bilder vom Fahrzeug mit deinen Felgen?
Die Felgen sehen Mega aus
Hi Jason4711,
hast du Bilder vom Fahrzeug mit deinen Felgen?
Die Felgen sehen Mega aus
Habe mir mal alle Teile angeschaut die der Hersteller da anbietet und muss sagen, dass sind 1zu1 die Selben, die man sich bei Ali kaufen kann. Nur das halt Max Design drauf geklatscht wurde 😂🙈 schlecht sehen sie nicht aus. Front und Heck Diffusor find ich ganz lecker. Die Heck Lippe und Spoiler Lippe weiß ich nicht. Mit 3M Klebeband dran gemacht und dafür jeweils 200€ ausgeben? Puh 🙈
Kannst uns die Links zur Verfügung stellen ? Dankeeeeeeeee
Hallo zusammen,
was haltet ihr von folgendem Heckdiffusor?
Meiner Meinung nach fehlt dem Fahrzeug hinten unten etwas. Es gibt zwar diverse Diffusoren bei Alibaba und ähnlichen Anbietern, allerdings wirken diese meist sehr aufgesetzt. Ich würde daher gerne eine elegantere Lösung umsetzen, die sich harmonischer ins Gesamtbild einfügt.
Sieht mega aus. Überlegst du noch, die Federn zu tauschen, um das Fahrzeug geringfügig tieferzulegen?
Ich finde, dass der Abstand im Radkasten zwischen Reifen und Karosserie irgendwie zu hoch wirkt.
Hallo zusammen,
mein Comfort ist mittlerweile angekommen und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für den Sommer.
Die originalen Felgen habe ich zu Winterfelgen umgerüstet mit Hankook-Reifen. Falls jemand die originalen Sommerreifen/Felgen braucht, bitte melden – sie sind zu verkaufen mit ca. 100 km Laufleistung.
Für den Sommer habe ich folgende Felgen im Fokus: AEZ PORTO black matt | felgenshop.de
Dort steht allerdings, dass Radhausverbreiterungen notwendig sind. Bei der Größe und Einpresstiefe kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Hat jemand von euch ähnliche Felgen verbaut?
Fragen an euch:
-Was habt ihr aktuell für Felgen montiert?
-Was meint ihr, welche ET und Zoll-Kombination geht ohne Nacharbeiten am Auto?
-Was passt mit TÜV/Gutachten bzw. nur mit Einzelabnahme?
Danke euch!
Hallo, ich nutze eine 22 KW Wallbox, jedoch kommen nie mehr wie 8 an
mehr kann der comfort auch nicht
Hallo Zusammen, wann kommt der Design mit großen akku ?
Also ich bin mit beiden Möglichkeiten TOP zufrieden... in ca. 10 min warm bzw. kalt.