Beiträge von RISSN
-
-
So langsam mache ich mir Gedanken, ich habe am 22.12.2025 bestellt unter Black Week Rabat, der Wagen muss bis zum 31.03.2026 zugelassen sein, dass ist eine Bedingung von BYD für diesen Rabat, daher konnte ich auch nicht die Farbe Blau wählen, dass hätte von der Zeit nicht gepasst, aber im Autohaus gibt es keine neuen Informationen zu meinem Auto. Es ist auch kein Schiff mehr auf dem Weg und die gerade am 06.03. angekommen sind, sollten doch eigentlich schon zugeordnet sein oder? Meine Verkäuferin ist erst Montag wieder da, dann werde ich sie mal fragen, was ist, wenn die nicht liefern rechtzeitig. Das ist total nervig, zumal ich mein Auto schon verkauft habe unter der Voraussetzung halt 3 Monate Bus zu fahren, aber ich möchte nicht das halbe Jahr Bus fahren.
-
-
Mein Händler meinte, ich solle mich einmal im Monat melden, dann schaut er nach. So wie es aussieht, ist die Nachfrage an Hybrid höher, als die von Vollelektrisch. Ob das nun besser oder schlechter ist, wenn man vollelektrisch will, das weiss ich nicht. Bestellt habe ich ihn ende Januar. Wenn man hier im Forum schaut, sieht man, das sie gerade dabei sind, alle Bestellungen von Nov. auszuliefern, was bedeutet, ich kann noch warten. Ist hallt nur blöd, wenn man kein Auto mehr hat, und dann den Waagen von der Frau nehmen muss.
so geht es mir auch, nur wurde bei mir gesagt, im März muss er zugelassen sein, dass war Bedingung, nicht vom Autohaus, sondern von BYD, bestellt am 22.12.25
-
Er hat aber anscheinend einen dm-i, da ist kein Kabel drin, muss extra verlegt werden
-
-
Frage: ich habe ja gelesen und bei der Probefahrt feststellen müssen, dass DAB nicht so gut ist, jetzt mit TuneIn als App ist das ja super, aber über welches Datenvolumen läuft es? Nutzt es die interne Karte oder ein verbundenes Telefon?
-
ich habe leider noch keine Ahnung vom BYD, aber bei Hyundai konnte ich am Netzteil (Ladeziegel) das Laden begrenzen, aber auch hier gilt eine Vorschrift, nicht mehr als 2,5 kW zwecks Dauerbelastung.
-
-