Es geschehen noch Zeichen und Wunder...meiner hat heut endlich auf 2.2.2 aktualisiert.
Konnte aber noch nichts großartig testen.
Ebenfalls heute ein Update erhalten, jedoch 2.2.0! Erneute Überprüfung zeigte das dies bei mir nun die aktuellste ist.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...meiner hat heut endlich auf 2.2.2 aktualisiert.
Konnte aber noch nichts großartig testen.
Ebenfalls heute ein Update erhalten, jedoch 2.2.0! Erneute Überprüfung zeigte das dies bei mir nun die aktuellste ist.
Alles anzeigenHeute hatte ich noch einen netten Gruß vom Update an diesem heißen Tag.
Nach dem OTA Update hatte ich damals schon einen Soft Reset durchgeführt.
Kabinentemperatur 52°C und das Fahrzeug vermeldete permanent eine Außentemperatur von 23°C.
Das konnte aber nicht stimmen, da man auf dem Asphalt gefühlt Eier braten konnte.
Also noch einen Soft Reset durchgeführt danach und das Fahrzeug neu gestartet.
Siehe da, dann wurden auch korrekt 39°C Außentemperatur angezeigt.
Habe ich auch öfters aber mit Version 2.1.1 (ohne Update) dies ist dann die Situation wenn bei mir die Klimaanlage nur noch warme luft rauspustet. Seit dem Update der Temperaturanpassung vom Seal kommt es mir so vor das die Klima schlechter arbeitet man musste zuvor zwar 26° einstellen um 21° im Innenraum zu erreichen aber dadür konnte man auch Eiszapfen im Fahrgastraum bekommen wenn man mochte. Klimasteuerung steht auf Comfort wie immer nach 2 Jahren nun.
Bringt eine Registrierung Vorteile oder Nachteile?
Keine Ahnung, war nur eine Frage an die Community ob die IoT-Sim Karte registriert hatten und ggf. dadurch ein Update bereitgestellt wurde.
Moin zusammen,
kurze Frage an alle die bis dato das Update bereits erhielten.
Habt Ihr ggf. die IoT-SIM-Karte registriert?
Coole Sache, sowas fehlt dem BYD leider! Wie ist das Sideloading möglich, und wird nur das Programm benötigt oder ggf. noch zusätzliche Hardware wie OBD2 stecker? Habe diesen Post mal überflogen konnte aber nicht wirklich was finden. Kurzer Post oder eine private Nachricht wäre cool.
Dank Euch
So hier grad nochmal beim Auto gewesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte ggf. am Dateiformat liegen, bei dem Video zuvor wurde eine .jpg Datei genutzt in deinem Video eine .png Datei- Versuche dies mal zu konvertieren.
Ich glaube das dieser Ton vom Navigationssystem kommt, hier gibt es in irgendeinem Menüpunkt das vor kritischen Kreuzungen, Kreisverkehren, Schulen, usw. gewarnt werden soll.
Könntest auch deine Musikbibliothek über Bluetooth hören. Dann darf das Gerät nicht via Car-Play verbunden sein sondern nur wie zuvor erwähnt mit Bluetooth.
Mal eine kurze Frage, wurde das Update schon jemanden per OTA aus DE angeboten?
wer den Seal mit der ersten Software kennt und Ihn mit dem aktuellen Stand vergleichen kann, wir mir Recht geben, dass zwischen beiden Versionen Welten liegen
Das ist korrekt, jedoch mußte dies auch geschehen da anfänglich die Software chaotisch und nicht ausgereift war, und dies letztendlich nicht für den Europäischen Erfolg gesorgt hätte den BYD sich erhoffte. Wie ich schonmal schrieb hatte ich einen Monat lang einen Tang. Das komplette Interface war nur auf Englisch, Fahrzeug war ein Jahr alt. Das konnten sie sich diesmal nicht leisten, gerade mit der Masse an Fahrzeugpaltette die in dieser kurzen Zeit zur Verfügung standen.
Derweil bin ich sehr zufrieden mit dem Seal den ich habe. Paar kleine Mankos aber nicht der rede wert.