Seal Update V2.2.0

• Das hier meinte ich.. jemand das gleiche?

Ich warte aktuell noch auf meinen Seal, daher hab ich keine Ahnung, wie die Kamera verbaut ist...

Könnte es sein, dass die Kamera in der Halterung "verrutscht" ist und jetzt eher "in den Boden schaut". Da die Spureinblendung ja vermutlich nur stupide darübergelegt ist, würde die dann logischerweise eher in Richtung Himmel gehen.

Vielleicht kann ja mal jemand vergleichen, wo die eingeblendeten Spuren im korrekten Fall enden; z.B. genau in der Mitte des Screens.

Dann kann SwissSeal vergleichen, ob es ein Problem mit der Einblendung der Spur selber ist (wenn sie falsch berechnet oder positioniert ist), oder es vielleicht am Kamerawinkel hängt.

Nur so ne Idee eines (noch) unwissenden Nicht-Seal-Besitzers :)

BYD Seal Design (hoffentlich ab November 2026) Polar White/Black

• Könnt ihr auch während der Fahrt Youtube gucken ?
    Ich weiß nicht, ob es erst seit dem Update so ist, aber seit Neustem kann ich das jetzt auch während der Fahrt.

• das muss ich probieren, denn bis zum update ging es nicht. Fände ich super wenn mein Beifahrer bei längeren strecken im web surfen könnte. Bei meinen älteren Auto ein Doge Journey gab es Tastenkombination da konnte man dann auch während der Fahrt Filme etc. schauen. Beim Fahren interessiert mich das nicht aber wie geschrieben für den Beifahrer ein guter Zeitvertreib. Kann mir vorstellen das auch beim BYD irgendwie funktioniert. Falls eine/er von hier weiß ob und wie eine PN bitte.

• Kann mir vorstellen das auch beim BYD irgendwie funktioniert.

Falls eine/er von hier weiß ob und wie eine PN bitte.

ab hier lesen (und/oder mich kontaktieren

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Bei mir ist YouTube ausgegraut sobald ich den "Ganz" einlege. Inkl der Nachricht dass die App nur bei "P"Position abgespielt werden kann

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Software Version V.2.2.0