Beiträge von Lew

Könnt ihr auch während der Fahrt Youtube gucken ?
    Ich weiß nicht, ob es erst seit dem Update so ist, aber seit Neustem kann ich das jetzt auch während der Fahrt.

Altblech
    ich habe nicht geschrieben das sie nicht kühlt ;)
    Es macht nur einen unterschied im Stand das Fahrzeug zu kühlen oder während der fahrt. (gerade bei diesen Temperaturen)

Gibt es hier noch welche mit dem MJ 2026, die den Warnton kaum wahrnehmen? (vor Update)
    Seit dem Update klingelt das Fahrzeug wie ein Eiswagen, wie oben schon beschrieben.
    Vor dem Update war der Ton ab einer Geschwindigkeit von 10 km/h gar nicht mehr zu hören, jetzt höre ich ihn noch bis 20 km/h. (mit Bimmeln)

Hallo zusammen,
    das die Klimaanlage bei diesen untypischen Außentemperaturen länger brauch ist doch vollkommen normal.
    Letztes Jahr hatten wir diese Temperaturen doch nicht ansatzweise ;)  
    Das Fahrzeug im Stand und oder während der Fahrt zu kühlen, macht auch nochmal einen gewaltigen Unterschied. (Fahrtwind)

Treponem1909
    Danke dir, hat geklappt. Der Fehler ist nicht mehr da.
    Das Einzige, was mir seit dem neuen Update aufgefallen ist: In der Navigation wird jetzt der nächste Rastplatz angezeigt mit weiteren Infos. (Essen, WC, Ladestation).
    War aber bis jetzt nur kurz Unterwegs.

scharfe Kurve voraus sagt er bei mir auch :P Aber das passt dann auch.
    Mit dem zurücksetzen werde ich morgen mal testen, habe bis jetzt nur den Soft Reset nach dem Update gemacht.
    Danke dir

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen meinen BYD Seal :)
    Bin bis jetzt super zufrieden, nun seit dem Update sagt mein Navi mir nur jedes mal "Verkehr fädelt vor dir rechts ein" und das jedes mal wieder.
    Alle Hacken wo die Warnungen sind habe ich raus genommen. Trotzdem kommt die Ansage immer wieder.
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, habe hier schon viele super Tipps mitnehmen können.
    Danke euch