Das Modelljahr 2025 hat Sxxxxxxx und das Modelljahr 2026 hat Txxxxxxx und fortlaufend.
Meine FIN hat LGXC74C43T01xxxxx.
Das Modelljahr 2025 hat Sxxxxxxx und das Modelljahr 2026 hat Txxxxxxx und fortlaufend.
Meine FIN hat LGXC74C43T01xxxxx.
Weißt du ob man mit Erhalt der FIN am 19.03 das Auto erst in China produziert wurde ? Oder bereits im Hafen steht.
Jeder Satz was anderes.
Meiner händler könnte mir nur die FIN nennen aber nicht sagen ob es schon verschifft wurde oder nicht .
Bestellt Anfang Februar. FIN erhalten am 19.03
Guten Morgen,
ich habe meine Auftragsbestätigung am 17.03. bekommen, die FIN war mit aufgeführt.
Laut Händler wurde das Fahrzeug Anfang März 2026 produziert und soll ende Mai ausgeliefert werden.
Woher ich das weiß? Der Händler hatte mit der BYD-Dispo Kontakt und mir einige Auszüge vom Mail-Verkehr zugeschickt.
Alles anzeigenHallo Bosko was soll mit denen sein ? was hat BRV mit BYD bzw. Mosolf zu tun?
BYD "Abladestelle" ist Wilhelmshaven . Ist doch extra neu gebaut worden.
LG
Guten Morgen,
die Firma Mosolf liefert die Fahrzeuge von BYD an die Händler.
Übrigens kann es auch sein das die Jinan 1 oder 2 Tage in der Ruhezone am Wilhelmshaven verweilt. Nicht jedes Schiff kann gleich am Hafen anlegen.
Kann leider nicht sein.
Mein Fahrzeug wurde laut BYD Dispo Anfang März produziert.
Mein Händler hatte mir die Korrespondenz zwischen Ihm und BYD Dispo gemailt.
Ich habe die Fin am 17.03. bekommen und Liefertermin Mitte Mai.
Gestartet ist die Jinan am 19.03..
Also gehe ich davon aus, als die Fahrzeuge auf die Jinan geladen wurde die Fin`s an die Händler übermittelt wurden.
Die Rabatte vom Seal U DM-I haben sich verringert. Es gibt noch e-Bonus aber nicht mehr so hoch.
Wenn die VIN die Fahrgestellnummer ist, dann hat mein Händler meine bekommen.
Ja das ist die Fahrgestellnummer, wann hast du bestellt ?
Ich habe am 24.01. bestellt mit 12 Wochen unverbindliche Lieferung.
Am 17.03. auf Nachfrage die VIN mitgeteilt bekommen, mit Lieferung unverbindlich am 13.05.
Wenn dem so ist, dann wird das wohl ein Fahrzeug aus dem Frachtschiff vom 06.03. in Wilhelmshafen sein.
Nach Ankunft am Hafen dauert es nochmal 4-8 Wochen bis die Fahrzeuge mit dem Transporter (Fa. Mosolf) beim Händler ankommen.