ja einer meinte das der händler insolvent gegangen ist und die bestellungen dann nicht weiter bearbeitet wurden. dies hat er im märz erfahren
Ja, vermutlich einige Härte- oder Ausnahmefälle. Alles innerhalb von 6 Monaten sollte im Rahmen sein
ja einer meinte das der händler insolvent gegangen ist und die bestellungen dann nicht weiter bearbeitet wurden. dies hat er im märz erfahren
Ja, vermutlich einige Härte- oder Ausnahmefälle. Alles innerhalb von 6 Monaten sollte im Rahmen sein
Gestern (23.04.26) betrug der Tiefgang der Jinan 10,1m. Heute beträgt der Tiefgang 8,8m. Dies deutet darauf hin, dass die Fahrzeuge vom Schiff entladen wurden.
Gestern (23.04.26) betrug der Tiefgang der Jinan 10,1m. Heute beträgt der Tiefgang 8,8m. Dies deutet darauf hin, dass die Fahrzeuge vom Schiff entladen wurden.
oder zwischenzeitlich der Transponder eingeschalten wurde,
oder zwischenzeitlich der Transponder eingeschalten wurde,
xD
Und der Transponder hebt das Schiff an oder wie soll man die Aussage verstehen? ![]()
Hallo Transponder = Schiffsverfolgung = (aktuelle Daten z.B. Standort, Ziel u.s.w.)
.... vielleicht ist der erste Wert auch mit Möven auf der Reeling und der Zweite ohne....🧐
So die Changsha ist auf dem Weg nach Barcelona.
Dann hoffen wir mal das die Xian noch Paar Auto für uns dabei hat =)
Die BYD SHENZHEN ist jetzt an Singapur vorbei, mal schauen welche Richtung die einschlägt.
Die BYD XIAN wird sicherlich Karren für Frankreich, Niederlande und/oder England dabei haben. Diese Länder waren jetzt schon eine Weile nicht mehr dran.
Soll ich dich erlösen ? ![]()
Shenzhen fährt in die VAE
Und die XIAN ist schon halb leer ![]()
Ist die BYD Jinan jetzt komplett abgeladen?
Habt ihr schon die FIN nach der Verladung endlich bekommen