AHK von Fremdfirma

• Hallo zusammen,

ich war letzte Woche am Freitag, nach vorheriger telefonischer Absprache bei Autocar in der Tschechei.

Auch haben wir im Vorfeld über eventuelle Probleme zwecks Kabelbaum gesprochen.

Mein Fahrzeug, BYD Seal U DM-I Comfort. Produziert Anfang März 2026.

Kurzum, es gab keinerlei Probleme. Veranschlagt wurden ca. 1,5 bis 2 Stunden. Durchgeführt in 50 min.

Kosten 546,25 mit AHK abnehmbar, Kabelsatz 13 pol. 65,30.

Alle Signale sind vorhanden und es musste kein extra Kabelsatz angebracht werden.

Gestern eine Probefahrt unternommen.

Keine Geschwindigkeitsbegrenzung, Tempomat und Spurhalteassistent funktionieren. Beim Rückwärts fahren Piept es, da ja ein Hindernis erkannt wird.

Im ganzen bin ich super zufrieden mit der Montage bei der Firma Autocar in der Tschechei.

Übrigens, zur gleichen Zeit war ein Pärchen vom Starnberger See mit dem gleichen Fahrzeug zur Anbringung der AHK vor Ort.

Es wird auch Deutsch gesprochen, fragt danach.

Grüße ThomasSkandinávská 998, 2

BYD SEAL U DM-i Comfort, Delan Black, Innen Black. Am 24.01.2026 bei Schreiner & Wöllenstein in Ergolding bestellt. Am 04.06.2026 angemeldet und abgeholt.

• Welches Model hast du verbaut?

BYD Seal U DM-i Comfort, Bestellt am 04.03. Abholung am 06.07.

• Super post

Signatur veraltet?

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Hi Thomas,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das hilft mir sehr :thumbup:

Ich schreib die Jungs nochmal an und mache einen Termin.

Grüße

BYD Seal U DM-i Design AWD Snow White ab 06.2026

• Welches Model hast du verbaut?

Welches Model hast du verbaut?