Beiträge von SpiderSeal

Yogi86

vielen Dank für das Bild, deine negativ / neutral Sicht vom Kabelsatz, sehe ich genau so ... eher neutral da ich die AHK für einen Fahrradträger benötige und mich da ungern einbremsen lasse ;)

Bei meinem Kia Sorento PHEV den ich vorher hatte musste ich die Piepser auch immer manuell abschalten, von da her alles wie immer ^^

Hi Yogi86,

hast du auch den Kabelsatz (G13-OUT-100-BYD-SEAL) verbaut? Verstehe ich das richtig, das der Kabelsatz unter der Stoßstange gleich angeschlossen werden kann oder muss das in den Kofferraum geführt werden und dort dann aufwendig verkabelt werden?

Meine Frage bezieht sich auf den Seal U DM-i

Danke dir und auch RieseXXL für eure Berichte und Bilder :thumbup:

McXtra ,

danke fürs teilen deiner Erfahrung. Ich bekomme auch den DM-i Design ... da wurde nix an der Stoßstange bei dir ausgeschnitten oder?

Der Kabelsatz der bei dir verbaut wurde, war der für um die 70.- Euro?

Ich benötige die AHK eigentlich nur für einen Fahrradträger, wird die AHK dann im Menü so eingestellt das man schneller 110 fahren kann?

vielen Dank und Grüße

Ich habe mir den Termin für 12:30 ausgemacht und habe gleich darauf gewartet.

Hallo vab16,

konntest du den Termin mit Autocar in deutsch ausmachen? oder geht auch englisch?, bin am überlegen ob ich nach Lieferung meines Seal U DM-i dort mal hinfahre und das einfahren damit gleich mit erledige ;)

Hast du die Auto-Hak Kupplung verbaut?

vorab lieben Dank und Grüße