Hallo Kremser
gab hier mal eine schöne Übersicht wie man mit einem DM-i fahren sollte (SOC).ich habe sie dir noch mal und natürlich auch für alle anderen angehangen
Danke nochmal an den damaligen Verfasser
LG aus dem Spreewald
Hallo Kremser
gab hier mal eine schöne Übersicht wie man mit einem DM-i fahren sollte (SOC).ich habe sie dir noch mal und natürlich auch für alle anderen angehangen
Danke nochmal an den damaligen Verfasser
LG aus dem Spreewald
Hallo
leider machst du uns keine Angaben zum Fahrzeug, wie willst du denn da Infos haben ![]()
Ist es nicht so , dass der Verbrennungsmotor die Antriebsachse antreibt, den Akku lädt und ggf der Akku auch beim Bremsen etec. geladen wird?
So wie es einmal bei meinem BMW 330e war? denn 98PS bei einem knapp1.9 Tonnenfahrzeug scheint wenig zu sein auf langstrecke.
Hallo
lies doch erstmal hier
LG
Hallo
wenn dir so etwas recht wäre
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich glaub manchmal, ihr habt mehr Plan von den Schiffen als BYD selbst 😂…echt cool, was man alles so tracken kann
So nun hab ich dir den Plan kopiert ,aber nicht weitergeben LOL
![]()
Die Namen der BYD Schiffe hast du ja schon.
Singapur Mauritius und Suez sind Zwischenstationen ohne Ent- oder Beladung, ein asiatisches Vögelchen hat mir gepfiffen das die Schiffe in Singapur Tanken (Schweröl und Gas) .
soll da billiger sein als wie in Deutschland hihihihi.
so nun brauchen wir nur noch nen Zugang zum BYD Terminal das wir uns die Autos auch alleine zuteilen können.
Dann können die Kollegen in Offenbach sich noch mal Käffchen nachschenken.
noch Schnittchen ?
LG
Ja. Im Mittelmeer vor Ägypten tuckert noch ein BYD Schiff ohne Ladung und ohne aktuelles Ziel rum.
Ggf. wartet es auf Ladung zum weiterfahren?
Port Said/Suez vielleicht ein HUB?
welches sollte das sein ?
BYD hat doch nur 8
4 auf dem Weg nach Haus
| BYD CHANGZHOU BYD HEFEI BYD SHENZHEN BYD XIAN |
2 auf dem Weg Suez dann Europa
BYD CHANGSHA BYD JINAN
und 2 nach Brasilien
| BYD EXPLORER NO.1 BYD ZHENGZHOU |
LG
Hallo Axel,
hab ich auch gesehen, aber immer schön ruhig "mit de junge Pferde"
erst mal sehen was für Germany übrig bleibt,
wenn Antwerpen, Rotterdam und South Hampton zuvor entladen werden.
und dann sind erst mal die Lieben BYD Wartendenden aus 2025 und Jan 26 dran, da gibt es noch einige viele
da glaub ich noch nicht da was für uns leidende (bestellt 02/26) noch was übrig bleibt.
Einfach an Andrea Berg denken, wie sang sie so....ein Schiff wird kommen und es bringt mir den einen......
![]()