Beiträge von habby3.0
-
-
-
habby3.0 ich verstehe dich gerade nicht, was genau meinst du? Ich meinte das vielleicht in BHV/WHV gerade das ganze teil zugestellt mit allen möglichen Fahrzeugen ist (egal welcher hersteller) und deswegen BYD dort nid abladen kann, als mutmaßung ins blaue

Welche Fotos von Wo hast du gesehen?
will die auch sehen 
WHV ist gerammelt voll. Die Fzg stehen bei Jade Car schon auf der Wiese und haben alle 3 Buchstaben vorne dran.
-
Apropos "Summen", sagt mal kann es sein, dass die BYD's keine Fahrgeräusche nach außen abgeben, wenn man im EV Modus unterwegs ist?
Mein Sohn fährt nen Toyota Yaris GR Line und wenn der vom Hof rollt, hört es sich an wie die U.S.S. Enterprise.........

War nicht der Toyota,
es war die Enterprise -
-
Hatte auch bei einem neuen BYD Händler eine Leasinganfrage gestellt und er hatte mir die gleiche Aussage gegeben. Dann hatte ich paar Daten genannt und er merkte das es sich um den SEAL-U handelte. BYD wächst schneller , als die Verkäufer geschult werden können

BYD ? Geschulte Verkäufer?

-
Wow klingt ja richtig gut.

Ich lese gerade das ist nicht nur für Tirol sondern für ganz Österreich. Klingt ja fast zu gut um wahr zu sein

Na dann wisst ihr ja was die nächsten Sonntagevor diesen Säulen los ist.wie bei uns am letzten Tag Tankrabatt.

-
Ja Garantie, trotzdem ärgerlich weil ich mir für den Urlaub jetzt einen Mietwagen nehmen musste. Mal sehen ob byd dafür noch etwas springen lässt. Das zeigt sich noch
Warum? Sollten sie das ?
-
Kurze Antwort: vom Händler
-
Guten Morgen. Nein du bist nicht zu doof. Es gibt unterschiedliche Vertriebswege.Ö=Großhändler. Dein Händler schaut was der Großhändler auf dem "Hof" hat oder schon bestellt. Ist auch sein Großhändler Risiko. (Möchten sie einen weißen oder lieber den chicen schwarzen
)In D bestellt der Händler by BYD.entweder selber auf Vorrat oder dann wenn der Kunde bestellt hat.
Und dann vergleiche bitte was an BYD in Ö und was in D pro Monat zugelassen wird.
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.