Beiträge von habby3.0
-
-
Naja, weil es genau um solche Themen geht, die im AH nie angesprochen wurden, zum Beispiel "AVAS" oder Nutzung der Dashcam oder schwarze Embleme folieren oder lieber lackieren..........
Wenn Dich allerdings die Fragen stören, stelle ich keine mehr.
das war nicht böse gemeint, du musst aber auch mal vorher die Suche hier benutzen

Emblem viele Einträge
Dashcam noch viele Einträge mehr.
-
Was? ich dachte der Tang ist so teuer??? 75.000,-€
falsch gedacht, kann jeder im Vorfeld seiner Bestellung einsehen

-
Jetzt gibt es den Rabatt bis zum 30.09.26 (wie von mir bereits vermutet).
nee ist weniger wie in Q2 und noch weniger wie in Q1,die haben doch schon extra Fettschrift genommen....

-
Ich hab vor 4 Tagen in Borken angerufen, um vorzufühlen, ob ich Ende Juli mit dem BYD in den Urlaub fahren kann. Herr V. wirkte zumindest am Telefon kompetent und hat gemeint, dass noch keine FIN verteilt wurde. Bestellt Mitte April, also befinde ich mich erst am Anfang der möglichen Auslieferungszeit (3-5 Monate lt. AB). Aber ich bin relaxt, er wird schon noch kommen

na wollen wir das Beste hoffen,
ohne Fin in 3 Wochen das ist sportlich, halte uns bitte auf dem laufenden.
-
Mein Verkäufer sagte übrigens, dass ab Herbst ein Facelift bestellbar wäre, mit entsprechenden Lieferzeiten nach 2027 rein. Seal U (EV) ist wohl jetzt schon nicht mehr bestellbar. Ist hier vielleicht bereits bekannt, für mich war das jedenfalls neu.

ja bekannt ,ist ein alter Hut ,aber danke (was sind entsprechende Lieferzeiten? oder auf deutsch ich bin Verkäufer habe aber keine Ahnung)
bitte nächste mal vorher Suche zur Hilfe nehmen

PS: Bitte Bestellung eintragen und Signatur einstellen.

-
Lieber Icefeldt, du scheinst Raketenwissenschaftler zu sein. Spaßig gemeint. 🙂
Ich hab gestern auf 3 Bar mit meiner gelben JoeBlow Fahrradlustpumpe aufgepumpt, die ist schon sehr genau und hatte gestern 3Bar auf den hinteren und 2.6 auf den vorderen, nach dem Fahren. Ich denke das passt jetzt und beobachte weiter. 😊
Na logisch, weiterfahren und beobachten
haben wir 40 Jahre so gemacht, denke mal wirst du auch schaffen

-
Hahahaha, genau wie ich! Habe teilweise die Leute im AH beraten, weil wir alles wussten!

und warum stellst du hier dann seit 3 Tagen so viele Fragen ?

-
Vom Seal hat mein Verkäufer nichts erwähnt, allerdings soll wohl genau mein Seal U DM-i Comfort bald nicht mehr bestellbar sein, weil die nicht Herr der Lage mit der Produktion, bzw. Auslieferung werden.
Woher hat er denn den Schwachsinn ,na ja Berlin, wen wunderts

da wären wir wieder beim Thema ,geschulte Verkäufer.
-
Alles anzeigen
Ganz krasse Neuigkeiten (für mich): ich glaub Berlins größtes BYD Autohaus eröffnet direkt bei mir umme Ecke!

Prenzlauer Promenade / Am Steinberg in Berlin Pankow
Man wie ich mich auf das AH freue, soll alles noch dieses Jahr eröffnen.
Also das Haus steht ja schon, war bis vor kurzem ein Hyundai AH.

na dann kannst du ja umbestellen