Habt ihr eigentlich eine original Anhängerkupplung mitbestellt oder eine nachrüsten lassen? Die Originale finde ich mit 1900€ schon teuer.
nimmst die Suchfunktion hier.steht genug dazu im forum. ![]()
Habt ihr eigentlich eine original Anhängerkupplung mitbestellt oder eine nachrüsten lassen? Die Originale finde ich mit 1900€ schon teuer.
nimmst die Suchfunktion hier.steht genug dazu im forum. ![]()
Wer hat schon alles beantragt, abgesehen von mir?
mindestens noch 22.999
Abend,
ich bin ein paar mal mit den Colorline Superspeed Fähren von DK nach NOR und zurück gefahren, Bug und Hecktore gingen immer auf und wieder zu
Topic: die CHANGSHA fährt gerade mit 14,6 Knoten bei 9,8m Tiefgang Richtung Singapur, vielleicht weiter Richtung Suez-Kanal.
Lass sie bloß langsam fahren
in WHV ist Chaos ![]()
Die Anleitung liest sich wie ueblicher KI Muell
kommt mir hier langsam auch zum Teil so vor ,Hauptsache der Beitragszähler geht hoch ![]()
BirkoffBLN :bezieht sich nicht auf deinen Beitrag
Ich ahnte, dass das kommt. Aber GrZeppelin hat Seal, und in sofern ist er richtig.
Trotzdem Sorry für Alles.
Einfach bei Zeiten an Ordnung gewöhnen ,ehe es "WUM" macht ![]()
Hallo!!!!!!
Auch für Anfänger gilt,
das ist hier as seal forum und nicht
seal UUUUUUUUUU ![]()
Das liegt an dem der vorn links sitzt ![]()
Es kommen ja immer noch mal Händler dazu
richtig ![]()
Es gibt aber auch Servicepartner ohne Verkauf wäre auch ne Idee .Da stehen bestimmt ein paar Chinaschnittchen "rum".
Leider wissen wir ja nicht für welches Modell sich der neue User interessiert .
Vom User Namen tippe ich mal er wohnt im Saarland,und dann 200 km? Wäre schlimmer als in meck-pomm.vieleicht erzählt er uns seine Homebase und ein anderer User kommt auch von da und hat auch noch das Modell was er möchte...............