Beiträge von habby3.0
-
-
Alles anzeigen
Update:
am Samstag ging meine formale Lieferraufforderung raus mit Frist bis zum 11.07. Das wären dann 8 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin.
Ich hatte dem Verkäufer aber schon bereits eine Woche vorher über meine Lage informiert und auf die anstehende Lieferaufforderung hingewiesen.
Da ich bis gestern keinerlei Infos, nicht mal anrufen war möglich, erhalten habe, habe ich den Verkaufsleiter angerufen und der wollte sich darum kümmern.
Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war, aber heute um 11:00 Uhr kam die Rechnung.
Ich bin gespannt ob das bis Ende kommender Woche klappt. Klingt für mich eher utopisch. Später möchte der Verkäufer alles mit mir besprechen.Na dann wollen wir mal mit dir hoffen, steht denn in der Rechnung expliziert der Abholtermin drin? weil,
wenn du möchtest kann ich auch gern eine Rechnung schicken.

Also ich hatte ja die Woche auch ein nettes Gespräch,da gings um Storno, ob Kunden zur Zeit stornieren
die in Q1 bestellt haben bekommen zur Zeit ,wenn sie ein Auto finden ,def. nicht mehr den Preis
und wenn jemand storniert freut sich der Händler weil er das Auto dann
besser verkaufen kann. -
Kann es sein, dass der Händler den Seal-U meinte? Dieser taucht tatsächlich seit einigen Tagen nicht mehr in der Modellübersicht (unter "Elektroautos") auf. Das könnte das möglicherweise erklären. Oder gibt es hier Leute, die auch den Seal U noch nach dem 15.6. bestellt hatten?
Es betrifft die Baureihe Seal U.
-
Danke habby3.0! Weißt Du auch, ob es Unterschiede zwischen den Modelljahren 2025 und 2026 gibt oder wo ich das rausfinden kann? Eine Fahrgestellnummer habe ich noch keine.
Am besten erkennt du das am Logo der 26iger hat das BYD logo unter dem Heckfenster
angeblich soll der 26 ein strafferes Fahrwerk habe, die letzten neuen Auslieferungen der 26er haben eine Innenraumkamera ,
und Kabelbaumvorrüstung Hänger Kupplung
-
Hallo ,das Modelljahr 2026 hat in der Fahrgestelnummer ein großes T ...0T123456
2025 ein S .....0S123456
-
-
-
Alles anzeigen
Dann ist das bestimmt auch nicht original 🤣
Ich kann dir nur sagen ich habe ein Original Kabelbaum und auch Steuergerät von BYD verbaut !
Sind überall originale Label an den Kabel
Aber ich sag ja wenn deine so funktioniert das man oben das Menü bekommt ist doch alles gut ! Bei mir auf jedenfall nicht !
Vielleicht kannst du kurz erklären welches Steuergerät bei dir programmiert worden ist ?
das kann nicht funktionieren .... ist für nen seal und du hast noch ein U dran
-
Ich lasse das jetzt so stehen !
Wenn du damit zufrieden bist das deine AhK „leuchtet“ und nicht mit dem Auto kommuniziert ist das alles ok
Ich bin es nicht ich habe die AHK gekauft einbauen lassen und teuer bezahlt.
also will ich auch das alles einwandfrei und auch sicher funktionier !
sorry ,werde bitte nicht komisch
was soll er denn noch kommunizieren außer ein eletr.Problem? und das ist gegeben, ich versteh dich nicht
dann wende dich vertrauensvoll an deine Vertragswerkstatt.
PS : zu dem Thema Origi. Hänger Kupplung und E Satz.... vergiss es ,BYD kauft da auch zu
-
Zitat
Nur mal so nebenbei
Wenn man eine Orginal AHK inc Kabelbaum verkauft Muss es auch seitens BYD eine Anleitung geben wie man das einbaut bzw programmiert.
Loschel jetzt mal deutlich gesagt ,wenn ich einen Keilriemen verkaufe muss ich keine Montageanleitung dazu legen
wenn die Werkstatt eine Kupplung anbaut dann hat sie doch das "Handbuch"