Beiträge von habby3.0

Na dann wollen wir mal mit dir hoffen, steht denn in der Rechnung expliziert der Abholtermin drin? weil,

wenn du möchtest kann ich auch gern eine Rechnung schicken. ;)

Also ich hatte ja die Woche auch ein nettes Gespräch,da gings um Storno, ob Kunden zur Zeit stornieren

die in Q1 bestellt haben bekommen zur Zeit ,wenn sie ein Auto finden ,def. nicht mehr den Preis

und wenn jemand storniert freut sich der Händler weil er das Auto dann :) besser verkaufen kann.

Kann es sein, dass der Händler den Seal-U meinte? Dieser taucht tatsächlich seit einigen Tagen nicht mehr in der Modellübersicht (unter "Elektroautos") auf. Das könnte das möglicherweise erklären. Oder gibt es hier Leute, die auch den Seal U noch nach dem 15.6. bestellt hatten?

Es betrifft die Baureihe Seal U.

Danke habby3.0! Weißt Du auch, ob es Unterschiede zwischen den Modelljahren 2025 und 2026 gibt oder wo ich das rausfinden kann? Eine Fahrgestellnummer habe ich noch keine.

Am besten erkennt du das am Logo der 26iger hat das BYD logo unter dem Heckfenster

angeblich soll der 26 ein strafferes Fahrwerk habe, die letzten neuen Auslieferungen der 26er haben eine Innenraumkamera ,

und Kabelbaumvorrüstung Hänger Kupplung

das kann nicht funktionieren .... ist für nen seal und du hast noch ein U dran

Ich lasse das jetzt so stehen !

Wenn du damit zufrieden bist das deine AhK „leuchtet“ und nicht mit dem Auto kommuniziert ist das alles ok

Ich bin es nicht ich habe die AHK gekauft einbauen lassen und teuer bezahlt.

also will ich auch das alles einwandfrei und auch sicher funktionier !

sorry ,werde bitte nicht komisch

was soll er denn noch kommunizieren außer ein eletr.Problem? und das ist gegeben, ich versteh dich nicht

dann wende dich vertrauensvoll an deine Vertragswerkstatt.

PS : zu dem Thema Origi. Hänger Kupplung und E Satz.... vergiss es ,BYD kauft da auch zu

Zitat

Nur mal so nebenbei

Wenn man eine Orginal AHK inc Kabelbaum verkauft Muss es auch seitens BYD eine Anleitung geben wie man das einbaut bzw programmiert.

Loschel jetzt mal deutlich gesagt ,wenn ich einen Keilriemen verkaufe muss ich keine Montageanleitung dazu legen

wenn die Werkstatt eine Kupplung anbaut dann hat sie doch das "Handbuch"