Beiträge von habby3.0

was soll er erkennen ,wieviel Kilo drauf sind ?

da kommt kein Menü das einzige Manko wie hier auch schon mehrfach geschrieben,

das er beim rückwärts fahren piept aber das kann man ja abstellen ,es sei denn

"du willst mehr rückwärts als vorwärts fahren " ;) lies mal hier rückwärts

????

anstecken und fertig, schaffen schon die kleinen aus der Kita.

mein freundl nimmt nur noch den

13-poliger fahrzeugspezifisch Kabelsatz QUASAR - BYD
    13-poliger fahrzeugspezifisch Kabelsatz QUASAR - BYD
    www.ahkautocar.de

Hallo bitte suche benutzen

Thema gibt es hier schon

Hast Du die selber verbaut oder bei BYD gleich einbauen lassen?

Denn das habe ich vor, die sollen mir die gleich verbauen, dann sollten ja auch eigentlich keine Probleme hinten raus entstehen.......

Hier kannst du dich einlesen in das Thema

Herzlich willkommen hier im Forum,

auch hier schafft man 6 Monate Wartezeit., aber auch diese vergehen.

Kleiner Tipp bis dahin:

BDA auswendig lernen ;)

PS : trage bitte dein Auto in die Bestellliste ein und lege dir bitte eine Signatur an, hilft ungemein wenn du hier Fragen zum Auto hast.

Korrekt. War aber absehbar. Ich habe sogar mit einer noch deutlicheren Absenkung, bzw sogar einer kompletten Einstellung, gerechnet. Somit bleibt der Seal U DM-i weiterhin mein Favorit als nächsten Auto für meine Frau. Sie wünscht sich allerdings gleich den Design. 😅

nun kann sie sich ja noch Zeit lassen

Anwalt.

Dass lackieren auf Kunststoff schwierig ist, ist korrekt, bekommt man nie genau hin. Ich würde alle Griffe folieren oder ein einer anderen Farbe lackieren lassen. Dann sieht das so aus, als wenn es so sein müssen.

Alles andere s. o.

Bin der selben Meinung,

hier wird dir keiner eine echte Rechtberatung geben . außer ein paar hier ansässigen Hobby-Anwälten. ;)

Sprich mit deinem Händler darüber, was er dir anbietet und dann musst du eine Entscheidung treffen wie es weitergeht .

Moin,

falls es jemanden interessiert: BYD hat die hauseigenen Rabatte für den Seal U DM-i ab heute um 2000€ gesenkt, also 6500€ für den Boost, 7800€ für den Comfort, und 8700€ für den Design.

Danke für die Info ,das war doch auch absehbar.

PS:

war gestern bei meinem freundl.,Kunde wollte noch schnell einen Seal U .

O Ton .....nix mehr da. .....

haben dann über Atto gesprochen

feixuen wenn Du eine AB hast, mit einer Auftrags-Nr. (Kommisions-Nr.) dann existiert das Auto physisch!

Das war zumindest die Aussage unserer Verkäuferin.

Hast Du keine AB ist die Bestellung nach Ablauf von 3 Wochen unwirksam

Winzent kann du deiner Verkäuferin bitte sagen ,sie soll wieder Topfpflanzen verkaufen

Meine Bestellung

bestellt im Feb

AB Anfang März

gebaut im April

verschifft im Ende April/Anfang Mai

verbotene Nummer ...T0237