Beiträge von habby3.0
-
-
Ich habe am 31.3. bestellt mit unv. Lieferung 01.09. und habe gestern das "Update" bekommen, dass derzeit keine neuen Infos vorliegen, was vermutlich bedeutet, dass das Fahrzeug noch nicht einmal produziert wurde, ich soll also mit Verzögerung rechnen.
Wie du schon geschrieben hast es ist eine Vermutung. mehr nicht.
wie ich schon mehrfach hier geschrieben habe das Problem liegt nicht in China sondern in Deutschland.
-
Nein, das ist veganes Leder.
Ganz sicher!
Ist das von Stofftieren ???

-
Meine Güte, entspann dich.
Niemand will dir deinen DM-i madig machen, brauche auch keine Belehrung ob seiner höheren Verbreitung, das war ja Thema meines Beitrags.
Ich hab nur stiech82 zugestimmt, dass er für mich ebensowenig gepasst hätte.
Und Sorry für den falschen Thread, ich wähnte mich im Wartezeit-Thread und die Wartezeit ist unerträglich 😅
Bin entspannt smilys nich gesehen. ?
Enspann du dich hast ja noch
viele Monate bis deiner kommt. -
-
Alles anzeigen
DM-i kam für mich auch nicht in Frage.
Ich wollte einen reinen EV und hab mir auch nur solche angeschaut.
Im Alltag werdel ich (kostenlos bis zu 3h AC) bei der Arbeit laden oder wenn ich mal mehr brauche, als 1-2 mal Büro die Woche mir geben kann, einfach bei Aldi.
Im Schnitt fahren wir vielleicht 2 mal im Jahr eine Strecke , auf der man unterwegs laden muss und dann habe ich das langsame Laden einfach nicht hoch priorisiert.
Verstehe jeden, den das nervt und über 40 Minuten 10 auf 80% ist auch nicht mehr zeitgemäß. Finde da zB die Zahlen von nem XPeng G6 auch geiler. Aber spielt bei uns einfach eine untergeordnete Rolle.
ist doch eigentlich egal ob BEV oder DM-i .Jeder fährt das was er will und deshalb sind 95% (rund 1000)der Seal U Zulassungen DM-I und der die anderen rund 80 Stück im Mai BEV.
noch Fragen

das Thema hier ist das
Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung
und zur Zeit sind viele vom Termin überfällig oder.
viele Händler möchten reagieren können aber nicht. und die Aushilfen in Offenbach ????? na ja Thema ist ja mittlerweile bekannt, mal sehen wann der nächste Geschäftsführer da kommt.
Wobei ein Geschäftsführer muss ja kein Geschäft führen können
ein Zitronenfalter kann ja auch keine Zitronen falten,

-
Du bist mir ein lustiger Geselle 👍
Ja bin ich und ehrlich gesagt was sind 1000 einheiten wenn man pro Jahr 5 mio produziert
-
Erstmal brauche ich das Auto und ich müsste irgendwie den Nachweis erbringen dass zum Zeitpunkt der Bestellung tatsächlich das drehbare Display beworben wurde.
Dann einfach mal eine tatsächliche rechtliche Einordnung von einem Anwalt geben lassen (zählt zur kostenlosen Erstberatung) und abwägen ob es das wert ist.
Ursprünglicher Anstoß meines Posts war dass hier imho grundlos ein User angegangen wird weil er es nicht in Ordnung findet wenn eine Funktion beworben wird die es nicht(mehr) gibt.
Genau
Bitte Nicht mehr reden.sondern dann machen und dem Forum sachlich berichten.alles klar ?
jetzt ist es weiter vergeudete Lebenszeit .
-
Doch ist es. Mit den paar Stück die Deutschland abnimmt....
.
....
-