Beiträge von habby3.0
-
-
bei aktueller Lage dauert das nid mehr lang .... Gerüchte über 100k Entlassung + 4 Werke schließen..
Wird meine Nachbarn nicht freuen, viele arbeiten bei/für VW
Irgendwas an Dresden wird schon dran sein. Auch wenn es VW dementiert hat

-
Das wäre sehr bitter

Was ich nicht verstehe.... Es gibt auch bei anderen Fabrikaten Facelifts und oder Modellwechsel. Wird da immer ein Verkaufsstopp über mehrere Monate zelebriert?
dafür gibt es keinen Nachweis
oli ist doch ganz einfach
Beispiel:
Ich will bis Oktober 26 produzieren und habe dann 2.000k Einheiten gebaut, die reichen bis sagen wir mal März 27.
und ab Oktober bau ich die Bänder um für das neue Modell das ich ab Jan27 produziere ,hab dann ab April jede menge Neuwagen wieder
nun hab ich aber
anstatt 3 k im Monat 9k verkauft ,also reichen die nicht bis März 27
oder im Discounterslang ,wenn weg dann weg.
und das ist, meiner Meinung, im Juni bei BYD eingetreten
und wegen 1000 Seal U im Monat die in Germany zugelassen werden, lassen die die Bänder nicht länger laufen .

-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
kleines Update zu meiner Bestellung:
bestellt wurde er ja Mitte Februar. Zugesagt Juni/Juli.
Ich habe jetzt schon 2 mal beim Verkäufer gefragt ob es neue Informationen gibt aber ich wurde immer wieder vertröstet, dass es nichts neues und keine VIN gibt. Die letzte Aussage vom Verkäufer war die selbe + das er noch nicht mal weiss ob er schon gebaut wurde. Aber er würde bis ende des Jahres da sein.
(Autohaus Neubeck in Speyer)
Eine sehr unzufriedene Auskunft. Zumal ich auch schon an BYD Deutschland geschrieben habe und die mir leider ohne die VIN nicht helfen können.
Gibt es sonst eine Möglichkeit ? eine kleine Auskunft von irgend einem Verantwortlichen von BYD würde mich schon reichen.
Zudem verfolge ich auch die Schiffe von BYD und hoffe das er auf der BYD Jinan oder Explorer No1. drauf ist.
Hallo
er muss ja von BYD wenn er das Fahrzeug dort bestellt ne Rückmeldung im System haben,
Bei uns hieß das PO Nummer ,an Hand der Nummer kann BYD sehen ob und wann das Auto bestellt wurde.
dein Verkäufer soll dir mal die Bestelleingangsnummer von BYD geben.
Schiffe verfolgen ist schön,aber in deinem Fall bringt es gar nix.
Es gab hier mal nen Ausdruck von so einer Bestellzeile
-
über Mitarbeiterautohaus scheint es wohl Rabatte zu geben hat hier jemand Erfahrungen? das interessanteste scheint PLZ 47 zusein wer ist da der Händler?
-
Andere kriegen das auch hin ,ohne großes Lager in Deutschland
Arbeitete für einen großen Koreaner bis 14 Uhr bestellt nä morgen um 7 Uhr da.
aus Belgien und das mit DHL
Hier denke ich ist das Problem die die Verfügbarkeit.
PS:
und das mit Ludwigsburg war nicht böse gemeint
. Eh wieder einer zwischen wuschelt. 
-
Das erinnert mich an den Kia EV6 GT von meinem Schwager, den er 2023 geleast hatte. Damals musste er auch 8 Wochen auf Ersatzteile warten, echt nervig sowas. Ich hoffe, dass ich mit meinem Seal keine großen Schäden haben werde...
Gibts Infos, ob BYD hier irgendwo mal Lager aufbauen würde?
Warum in Ludwigsburg?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche am Freitag, nach vorheriger telefonischer Absprache bei Autocar in der Tschechei.
Auch haben wir im Vorfeld über eventuelle Probleme zwecks Kabelbaum gesprochen.
Mein Fahrzeug, BYD Seal U DM-I Comfort. Produziert Anfang März 2026.
Kurzum, es gab keinerlei Probleme. Veranschlagt wurden ca. 1,5 bis 2 Stunden. Durchgeführt in 50 min.
Kosten 546,25 mit AHK abnehmbar, Kabelsatz 13 pol. 65,30.
Alle Signale sind vorhanden und es musste kein extra Kabelsatz angebracht werden.
Gestern eine Probefahrt unternommen.
Keine Geschwindigkeitsbegrenzung, Tempomat und Spurhalteassistent funktionieren. Beim Rückwärts fahren Piept es, da ja ein Hindernis erkannt wird.
Im ganzen bin ich super zufrieden mit der Montage bei der Firma Autocar in der Tschechei.
Übrigens, zur gleichen Zeit war ein Pärchen vom Starnberger See mit dem gleichen Fahrzeug zur Anbringung der AHK vor Ort.
Es wird auch Deutsch gesprochen, fragt danach.
Grüße ThomasSkandinávská 998, 2
Super post
Signatur veraltet?
-
Hab die Anzeige auf der Homepage des Händlers gefunden. Ist aber unklar, da die Anzeige unter Bestandsfahrzeuge steht, mit dem Hinweis des Bestellschlusses.
Na dann Butter bei die Fische .Hast ja noch 2 Tage
-
Hans Rosenthal in Ehren 😄
Aber wenn einer schon Anwalt schreit noch bevor er den Wagen hat, noch dazu wegen dem drehbaren Bildschirm, der komplett unnötig ist, dann scroll ich weiter.
Sehr das doch ein bisschen gelassener, die Welt ist heutzutage stressig genug ☺️
Weiter gescrollt....