Beiträge von habby3.0

bei aktueller Lage dauert das nid mehr lang .... Gerüchte über 100k Entlassung + 4 Werke schließen..

Wird meine Nachbarn nicht freuen, viele arbeiten bei/für VW

Irgendwas an Dresden wird schon dran sein. Auch wenn es VW dementiert hat ;)

Das wäre sehr bitter =O

Was ich nicht verstehe.... Es gibt auch bei anderen Fabrikaten Facelifts und oder Modellwechsel. Wird da immer ein Verkaufsstopp über mehrere Monate zelebriert?

dafür gibt es keinen Nachweis

oli ist doch ganz einfach

Beispiel:

Ich will bis Oktober 26 produzieren und habe dann 2.000k Einheiten gebaut, die reichen bis sagen wir mal März 27.

und ab Oktober bau ich die Bänder um für das neue Modell das ich ab Jan27 produziere ,hab dann ab April jede menge Neuwagen wieder

nun hab ich aber

anstatt 3 k im Monat 9k verkauft ,also reichen die nicht bis März 27

oder im Discounterslang ,wenn weg dann weg.

und das ist, meiner Meinung, im Juni bei BYD eingetreten

und wegen 1000 Seal U im Monat die in Germany zugelassen werden, lassen die die Bänder nicht länger laufen . :)

Hallo

er muss ja von BYD wenn er das Fahrzeug dort bestellt ne Rückmeldung im System haben,

Bei uns hieß das PO Nummer ,an Hand der Nummer kann BYD sehen ob und wann das Auto bestellt wurde.

dein Verkäufer soll dir mal die Bestelleingangsnummer von BYD geben.

Schiffe verfolgen ist schön,aber in deinem Fall bringt es gar nix.

Es gab hier mal nen Ausdruck von so einer Bestellzeile

Andere kriegen das auch hin ,ohne großes Lager in Deutschland

Arbeitete für einen großen Koreaner bis 14 Uhr bestellt nä morgen um 7 Uhr da.

aus Belgien und das mit DHL

Hier denke ich ist das Problem die die Verfügbarkeit.

PS:

und das mit Ludwigsburg war nicht böse gemeint :) . Eh wieder einer zwischen wuschelt. ;)

Das erinnert mich an den Kia EV6 GT von meinem Schwager, den er 2023 geleast hatte. Damals musste er auch 8 Wochen auf Ersatzteile warten, echt nervig sowas. Ich hoffe, dass ich mit meinem Seal keine großen Schäden haben werde...

Gibts Infos, ob BYD hier irgendwo mal Lager aufbauen würde?

Warum in Ludwigsburg?

Super post

Signatur veraltet?