Update auf 2.2.2

• Ich bin ja auch noch auf V2.2.1,
    habe in den letzten 7 Wochen 5x per Chat den Support gefragt,

dabei 4 verschiedene Antworten erhalten (kommt, geht nicht, dürfen wir nicht, fahren sie zum Händler)

heute wegen einer anderer allg. Frage den Support gefragt,

dabei kam proaktiv die Frage:

"Ach sie haben noch 2.2.1, soll ich ihnen die 2.2.2 manuell anfordern? bekommen sie in 3-5 Tagen"

muss man nicht verstehen :)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Bis zum heutigen Tage habe ich kein Update bekommen ... hänge immer noch bei der 2.2.0 rum. Ist jetzt zwar nicht kriegsentscheidend, aber enttäuschend, das es so lange dauert, bis man das Update bekommt.

BYD Seal U DM-i Comfort / Titan Grey / Black Seats / Firmware 2.2.0 / Status: seit 05.06.2026 im Einsatz!

• Bis zum heutigen Tage habe ich kein Update bekommen ... hänge immer noch bei der 2.2.0 rum. Ist jetzt zwar nicht kriegsentscheidend, aber enttäuschend, das es so lange dauert, bis man das Update bekommt.

Was ist am 2.2.2 so viel besser ,das du es so geil findest???

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt -- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -- Fahrzeugpapiere erhalten-- Fahrzeug zugelassen und bereit zur Abholung