Heute kam die Meldung für ein Update auf 2.2.2
Mehrmals versucht das Update zu starten, läuft auch, aber am Ende steht immer abgebrochen, wenn dies mehrmals Auftritt den Händler kontaktieren. Hat jemand schon 2.2.2?
Update auf 2.2.2
-
-
-
Ging bei mir glaube ich erst beim zweiten oder dritten Versuch fehlerfrei durch. Läuft aber seitdem fehlerfrei. Habe es gestartet, als ich abends gegen 18 uhr daheim angekommen bin und das auto bis zum nächsten morgen nicht gestartet.
-
Bei mir ist das Update jetzt 2x fehlgeschlagen und ich habe die Anzeige, dass ich den Händler kontaktieren soll. Update über die App ist jetzt auch nicht mehr möglich, im Fahrzeug habe ich es nicht nochmal versucht.
-
vorher SD Karte und oder USB Stick entfernt?
-
vorher SD Karte und oder USB Stick entfernt?
Habe weder USB-Stick noch SD-Karte
-
Ich hab heute Morgen den vierten Versuch gestartet und war leider nicht erfolgreich. Bin morgen sowieso beim Händler und guck mal ob er mir das direkt aufspielen kann oder weiß woran es liegt.
-
Ich hab heute Morgen den vierten Versuch gestartet und war leider nicht erfolgreich. Bin morgen sowieso beim Händler und guck mal ob er mir das direkt aufspielen kann oder weiß woran es liegt.
Bei mir hat sich das wiedermal ohne mein Eingreifen selbst erledigt 🧐gerade in der App geschaut, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt 😂
-
Jup 🙂↕️
-
Hatte auch schon 4 versuche. er hat alles runter geladen, installiert bis etwas über 20% normal dann gibt er gas bis 100%. das 2 mal dann startet er neu und sagt nicht geschaft...